grade auf mobile.de gelesen. find ich auch zum wegschmeißen. wenns nicht soweit weg wär würd ichs sofort angucken gehen.
Hallo. Dies ist ein etwas verrücktes Inserat aus folgendem Grund: Die DR 350 habe ich im April 2005 für 1.610 EUR gekauft. Leider entsprach sie damals nicht meinen extrem hohen Qualitätsvorstellungen. Der Motor war undicht (geht garnicht) usw. Sofort orderte ich danach für 1.200,-- EUR einen (angeblich) überholten Motor mit 42 PS. Rechung über 677,80 EUR einer Motorenwerkstatt lag vor und wurde mir ausgehändigt. Leider stellte sich heraus, dass dieser Motor zwar überholt und weitgehend in Ordnung war, jedoch auch etwas undicht (geht garnicht). Danach nahm ich diesen Motor und ließ ihn in der Suzuki-Fachwerkstatt komplett zerlegen und NEU (absolut neu) aufbauen. Natürlich musste ich dafür unter Inzahlungnahme des original-Motors nochmals 1.148,63 EUR + 1.938,30 EUR drauflegen. Rechnungen alle ANBEI. Danach investierte ich noch 93,61 EUR in Miniblinker. Neue Spiegel spendierte ich meiner Maschine auch noch. Zu guter letzt ließ ich noch weitere mechanische Dinge (Vergaser) überholen und spendierte dem Motorrad noch einen nagelneuen Radsatz+Kupplung usw (100 % jetzt neu) für nochmals 507,26 EUR. Alle (ALLE) Rechungen anbei und natürlich ist alles mit Rechungen belegt ! Jetzt war der Motor wirklich absolut NEU und Staubtrocken. Meine Investition betrug bis dahin insgesamt 7.175,60 EUR. Danach wurden nochmals 29,90 EUR + 280,-- EUR investiert. Natürlich auch jedes Jahr Kfz-Steuer und Versicherungen, obwohl ich FAST NIE (keine Zeit, hab noch 10 Pkw angemeldet) mit dem Motorrad fuhr. Investitionen bis heute: rd. 8.200,-- EUR. Gefahren hab ich das Motorrad von 2005 bis heute NUR MAXIMAL 30 KM !!!!! Wer also ein NEUES (altes) DR 350 Motorrad kaufen möchte, der sollte hier zuschlagen. VB 1.900,-- EUR. Nachdem in 2 Wochen noch eine neue Batterie eingebaut und neuer TÜV gemacht ist (kostet mich bestimmt wieder ca. 300 EUR), kann das Motorrad guten Gewissens (Motorradkauf ist Vertrauenssache) gekauft werden. Bilder folgen nach dem TÜV (NEU) ! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Wenn er noch für 10.000 € auf diesel umrüstet und ein komplett neues fahrwerk umbaut würd ich ihm sogar 2.000€ geben!