Gruss,
Matija
Das ist vollkommen normal!Bleifrei hat geschrieben: 28 Okt 2020 18:15 Heute wieder bisschen Zeit gehabt fehlersuchen,habe bemerkt kein 12V Spannung bis CDI
Moin zusammen,Gelöschter User hat geschrieben: 28 Okt 2020 18:27 Bei Cmsnl ist er noch zu haben, dann bekommst du ihn sicher auch bei anderen Händlern![]()
Grüße Jörg
Macht nix, löten (nicht pappen) ist eine saubere, sichere und haltbare Verbindung. Das bestätigen mir auch meine Erfahrungen.hiha hat geschrieben: 29 Okt 2020 11:33 Beim Verlöten werden jetzt zwar die Buh-Rufer kommen, aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass das jahrelang bestens funktionieren kann.
Gruß
Hans
Das Risiko würde ich ebenfalls nicht eingehen.dr32 hat geschrieben: 29 Okt 2020 09:57 du brauchst eine cdi, die für die lima-variante mit 2 pickups geeignet ist, denke ich. zumindest sieht deine cdi stark danach aus (2 befestigungs-punkte wie bei meiner 89er). das hat meiner meinung nach mit der art der zündzeitpunkt-verstellung zu tun. ich weiß nicht, ob man da einfach die cdi einer maschine mit nur einem pickup an der lima hinschrauben kann. zumindest müsste der eine pickup deiner lima dann stillgelegt werden.