MC Nocke
Moin Elvis,
Der Kabelsatzdes Lenkerschalter bei der RSE teilt sich und geht direkt auf den Scheinwerfer, ich weiß dass der, den du mir gegeben hast, vom Kicker ist, der für die E-Start Fernreiseenduro ist aber ganz anders von der Elektrik und Steckverbindung.
Dieser Umstand war mir unbekannt und so hätte ich womöglich einen
von Sp 41, 42, 44 irgendwann gekauft.
Jetzt weiß ich, dass es nicht passt, danke gute Erfahrung.
Die E-Start Modelle haben serienmäßig auch einen Kupplungsschalter, der ist aber separat und nicht im Kabelsatz des Griffschalters integriert.
Ich bring am WE mal beide Schalter mit zur GM.
Der Kabelsatzdes Lenkerschalter bei der RSE teilt sich und geht direkt auf den Scheinwerfer, ich weiß dass der, den du mir gegeben hast, vom Kicker ist, der für die E-Start Fernreiseenduro ist aber ganz anders von der Elektrik und Steckverbindung.
Dieser Umstand war mir unbekannt und so hätte ich womöglich einen
von Sp 41, 42, 44 irgendwann gekauft.
Jetzt weiß ich, dass es nicht passt, danke gute Erfahrung.
Die E-Start Modelle haben serienmäßig auch einen Kupplungsschalter, der ist aber separat und nicht im Kabelsatz des Griffschalters integriert.
Ich bring am WE mal beide Schalter mit zur GM.
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
-
- Wird so langsam Admin
ich möchte auch mal mein Leid aussprechen, musste gestern feststellen das ich irgendwo einen Eisensplitter aufgegabelt habe.... also gestern Abend schnell das Hinterrad in 5 min rausgerissen und den neuen Schlauch gleich heute früh bestellt, trotzdem *kotz* hatte gestern eigentlich was anderes vor............... - dafür habe ich die günstige Gelegenheit genutzt und gleich mal die hintere Felge + Schwinge geputzt, schööööön
So jetzt hab ich mich genug ausgekotzt.
BTW: Würdet ihr einen Schlauch flicken? - Ich finde das das nicht so gut kommt wenn die Kiste mit 150 durch die Gegend bügelt...
ich möchte auch mal mein Leid aussprechen, musste gestern feststellen das ich irgendwo einen Eisensplitter aufgegabelt habe.... also gestern Abend schnell das Hinterrad in 5 min rausgerissen und den neuen Schlauch gleich heute früh bestellt, trotzdem *kotz* hatte gestern eigentlich was anderes vor............... - dafür habe ich die günstige Gelegenheit genutzt und gleich mal die hintere Felge + Schwinge geputzt, schööööön

So jetzt hab ich mich genug ausgekotzt.
BTW: Würdet ihr einen Schlauch flicken? - Ich finde das das nicht so gut kommt wenn die Kiste mit 150 durch die Gegend bügelt...
Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

LINK
----------------------------
DarkBrummer hat leider keine SP44A mehr
Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Aktuell: KTM Adventure 990R/MZ Gespann

LINK

Was war: MSR&Holeshot|K&N|145HD|Gabelstabi&Wirthfedern|Überholtes/Abg. Federbein|16er Ritzl|uvm.
Moin Darkbrummer.
Schlauch flicken würd ich auch nicht, der Kostet 10,00 € neu.
aber wenn man unterwegs eine Reifenpanne hat und das Loch nicht zu groß ist, geht Reifenpilot in der Sprühdose ganz gut.
Die sagen zwar, den muss man schleunigst wechseln aber wenn der Druck hält, kannste das Profil ruhig runterfahren. (eigene Erfahrung)
Wer sich dann allerdings aufregt, ist der Reifenhändler oder dessen Monteur, die Sauerei kriegste schlecht demontiert.
Schlauch flicken würd ich auch nicht, der Kostet 10,00 € neu.
aber wenn man unterwegs eine Reifenpanne hat und das Loch nicht zu groß ist, geht Reifenpilot in der Sprühdose ganz gut.
Die sagen zwar, den muss man schleunigst wechseln aber wenn der Druck hält, kannste das Profil ruhig runterfahren. (eigene Erfahrung)
Wer sich dann allerdings aufregt, ist der Reifenhändler oder dessen Monteur, die Sauerei kriegste schlecht demontiert.

Gruß Olaf
-
- Wird so langsam Admin
- ja das will ich meinem Kumpl nicht antun ^^
Hab mir auch schon einen bestellt, man könnte den alten ja "RICHTIG" flicken und als Ersatz aufheben

Hab mir auch schon einen bestellt, man könnte den alten ja "RICHTIG" flicken und als Ersatz aufheben

Tigerparts.de - dein Händler für Zubehör, Ersatzteile, Werkzeug, Verschleißteile uvm.

LINK

LINK

Habs gemacht und hat super gehalten. Hätte da keine Bedenken.
Irgendwann hat sich der zweite Flicken gelösst, weil nicht richtig befestigt. Da hab ich mir dann auch nen neuen gegönnt ^^
Der erste Flicken sah aber noch super aus. Man muss halt nur gucken, dass man es auch gründlich macht.
Irgendwann hat sich der zweite Flicken gelösst, weil nicht richtig befestigt. Da hab ich mir dann auch nen neuen gegönnt ^^
Der erste Flicken sah aber noch super aus. Man muss halt nur gucken, dass man es auch gründlich macht.
Nichts für Foliengriller: "Ich fahre durch!!"
-
- Wird so langsam Admin
hm, ich überlegs mir noch, jetzt hab ich schon einen bestellt, denke der 2te auf Reserve, und meinen Ruckdämpfer, hm, der sieht ncoh top aus, braucht man dann PIMPING????

LINK

LINK

-
- Wird so langsam Admin
UND DER GLAUBE WIRD MIT DIR SEIN MEIN SOHN! 

LINK

LINK

-
- Wird so langsam Admin
moin Nocken,
was ist mit Samstag 1100, Olaf und ich sind da
an der Location,
Sonntag kann ich leider nicht,
Gruß Präsi
was ist mit Samstag 1100, Olaf und ich sind da
an der Location,
Sonntag kann ich leider nicht,
Gruß Präsi
DR-Präsi
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
http://www.youngtimer-motorradreisen.de
ich habe die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch jeden ertragen.
http://www.youngtimer-motorradreisen.de
dann bin ich für dieses we ganz raus leider ,samstag kann ich nicht , und sonntag habsch ein date mit meiner friseurin
dienstag bringen die jungs von ktm mein zeitmopped
das heist ab dann wirds richtig lustig ,
3/7 bleibt wie besprochen dabei das die nocken grillen kommen, gebt mir bitte nur ne ungefähre wasserstandsmeldung durch wie viele erscheinen, freu mich drauf ,
bis denne loenne

dienstag bringen die jungs von ktm mein zeitmopped

3/7 bleibt wie besprochen dabei das die nocken grillen kommen, gebt mir bitte nur ne ungefähre wasserstandsmeldung durch wie viele erscheinen, freu mich drauf ,
bis denne loenne
DR 650 RSE sp43B
KATOOM Super Duke Bj 09
KATOOM Super Duke Bj 09