Der ist natürlich eingebaut
So erste Analyse:
- Zündfunke ist da, beim Stecker halten, hat es an der Hand gebitzelt
- Ventilspiel habe ich NICHT geprüft, hat ja vor der Instandsetzung gepasst.
Jetzt vermute ich, dass etwas mit den Steuerzeiten nicht sitmmt:
Evt. kann mir da jemand helfen, ich bin im Büchli/im realen Leben auf einen Wiederspruch gestoßen.
Wir haben die Nockenwelle nach der Anleitung ausgerichtet: waagrechter Strich und der Zapfen oben rechts.
Wenn man dann auf die nächste Seite geht, sind auf Bild2 die Schmierstellen eingezeichnet. Allerdings liegen die Nocken genau in die andere Richtung zu meinen im Zylinderkopf, ist das ein Zufall? Wie sollten die Nocken den liegen?
Mein helfer hat noch gemeint, dass er glaubt der Zapfen war bei unserem auseinanderbau unten...
Gerade im Forum gefunden so sieht es bei mir auch aus:
https://photos.google.com/share/AF1QipN ... RwX3ZZVGpn