Rebellion hat geschrieben:...Wie siehts aus was müsste ich denn sonst noch mitbringen? Da Pramus von CDs spricht, scheint wohl für musikalische unterstützung gesorgt zu sein? CDs könnte ich in Massen mitbringen, aber weiß nicht was ihr für nen geschmack habt bzw ob ihr meinen teilt...
Auf der CD sind nur Bilder aus H vom DR-Treff für Dodo. WüSt ist ein Treffen um etwas mit der Enduro auch mal im Gelände spielen. Nix kompliziertes und wenig Gedöhns. Da wird gefahren und sonst geklönt, gegrillt und so trocken bringt man/frau die feste Nahrung auch nicht runter. Einfach im Stil von z.B. dem Treff in H , aber halt mit Ausritten in's Gelände. Diesmal wirds ein wenig schlammiger da es ja ordentlich bis jetzt geregnet hat; obwohl das letzte mal war es auch so. Ansonsten bring einfach gute Laune und Lust zum Acker-Probieren mit.
- Pramus -
edit: Wär fein, wenn wir dort auch Videos aufnehmen könnten. Das wird sich bestimmt lohnen

. Ich hab ja nur die Digi-Cam mit relativ wenig Speicher. Also, wer noch so ein Teil mitbringen kann -> nicht vergessen!!
edit No. 2: Und für Dich "Rebellion" könnt ich ggfs eine Hundehütte zum Pennen noch draufpacken.
Aber , da verräts mal erst vorher wie ich Dich anreden kann (nicht nur mit dem Nick

) und an dem Teil empfiehlt es sich eine Plastikplane zur Sicherheit drüber zu schmeissen - die könntest ja wohl noch auftreiben (ich hab keine!). Und der Reissverschluß ist ein wenig Glücksache, wenn ich mich noch erinnere ...Schau'n wer mal