WüSt 8 (Acker-WüSt)

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten

WüSt 8 vor oder nach Hannover!?

Vor Hannover
2
9%
Nach Hannover
6
27%
Mir egal.....
14
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Hi Dodo,
das mit einem Acker und einem Platz kriegst Du mit Sicherheit schon auf die Reihe. Machs halt wie immer einfach und unkompliziert.
Hacky hat geschrieben:....Auf englisch: matsch as matsch ju kann!....
Ich freu mich drauf ! Und auch auf das "Zusammenhocken". Stellst Du wieder deinen Grill hin? Die CD für Dich muß ich noch basteln, aber das werd ich schon noch schaffen (verflixt mein Junior hat den Brenner noch nicht eingebaut u. ich muß mich jetzt selber bücken :? ). Meine DR bekomm ich Do-Abend :D . Mal sehen, ob ich den Rückbau noch zeitlich schaffe, denn fürs Schlammen sind mir die O-Teile fast zu schade.

Man sieht und hört sich :wink:

- Pramus -
Rebellion
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rebellion »

Also ich versuch jetz einfach mal zu kommen. Zeit hab ich eigentlich und Lust auch. Die Anfahrt is mit knapp 130km auch keine Weltreise. Mein Problem is natürlich mal wieder das Zelt. Ich versuch mir eins zu organisieren, aber ob ich eins bekomm weiß ich net sicher. Wäre da im Notfall für ein quartier gesorgt (und nein ich kann mir auch keins im Baummarkt kaufen. Ich nage am Hungertuch!)???
Wie siehts aus was müsste ich denn sonst noch mitbringen? Da Pramus von CDs spricht, scheint wohl für musikalische unterstützung gesorgt zu sein? CDs könnte ich in Massen mitbringen, aber weiß nicht was ihr für nen geschmack habt bzw ob ihr meinen teilt...
Gruß, Jonas

Yamaha TT600R, BJ 2000, Mein erstes Möpi
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Rebellion hat geschrieben:...Wie siehts aus was müsste ich denn sonst noch mitbringen? Da Pramus von CDs spricht, scheint wohl für musikalische unterstützung gesorgt zu sein? CDs könnte ich in Massen mitbringen, aber weiß nicht was ihr für nen geschmack habt bzw ob ihr meinen teilt...
Auf der CD sind nur Bilder aus H vom DR-Treff für Dodo. WüSt ist ein Treffen um etwas mit der Enduro auch mal im Gelände spielen. Nix kompliziertes und wenig Gedöhns. Da wird gefahren und sonst geklönt, gegrillt und so trocken bringt man/frau die feste Nahrung auch nicht runter. Einfach im Stil von z.B. dem Treff in H , aber halt mit Ausritten in's Gelände. Diesmal wirds ein wenig schlammiger da es ja ordentlich bis jetzt geregnet hat; obwohl das letzte mal war es auch so. Ansonsten bring einfach gute Laune und Lust zum Acker-Probieren mit.

- Pramus -

edit: Wär fein, wenn wir dort auch Videos aufnehmen könnten. Das wird sich bestimmt lohnen :D . Ich hab ja nur die Digi-Cam mit relativ wenig Speicher. Also, wer noch so ein Teil mitbringen kann -> nicht vergessen!!

edit No. 2: Und für Dich "Rebellion" könnt ich ggfs eine Hundehütte zum Pennen noch draufpacken. Aber , da verräts mal erst vorher wie ich Dich anreden kann (nicht nur mit dem Nick 8) ) und an dem Teil empfiehlt es sich eine Plastikplane zur Sicherheit drüber zu schmeissen - die könntest ja wohl noch auftreiben (ich hab keine!). Und der Reissverschluß ist ein wenig Glücksache, wenn ich mich noch erinnere ...Schau'n wer mal :wink:
Rebellion
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rebellion »

wie ich in meinem vorstellungsthread schon geschrieben habe, lieber pramus (is das nun ein name oder ein nick?^^) bin ich der Jonas alias Joni oder notfalls auch Jo 2
Ich glaub ich mach das mal in die Sig damit alle bescheid wissen
Gruß, Jonas

pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Beitrag von pramus »

Hi Jo..,
jop, is gut, aber jedesmal bei Jedem wo ich mich das frage dann in den Vorstellungsfredchen suchen...

Also, wie war das jetzt damit?:
Also ich versuch jetz einfach mal zu kommen. Zeit hab ich eigentlich und Lust auch.
Ist der "Versuch" definitiv? Sonst schleif ich das Tente umsonst durch die Gegend und Gepäck (Warbeck? Beckstein? Steinbeck? Wie war das nochmal ?) hab ich ja auch noch drauf/dran samt Schlammkombi :wink:

- Pramus -
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (14.07.2009 22:24)
Rebellion
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rebellion »

pramus hat geschrieben:Hi Jo..,
jop, is gut, aber jedesmal bei Jedem wo ich mich das frage dann in den Vorstellungsfredchen suchen...

Also, wie war das jetzt damit?:
Also ich versuch jetz einfach mal zu kommen. Zeit hab ich eigentlich und Lust auch.
Ist der "Versuch" definitiv? Sonst schleif ich das Tente umsonst durch die Gegend und Gepäck (Warbeck? Beckstein? Steinbeck? Wie war das nochmal ?) hab ich ja auch noch drauf/dran samt Schlammkombi :wink:

- Pramus -
Noch is ja nicht mal gesagt, dass du schleppen musst. Ich schau ob ich mir ein zelt leihen kann. irgend son undichtes müsst ich auch noch haben, aber ich befürcht, dass es schon in den müll gewandert is.

Ich muss ja sagen, dass ich geländetechnisch leider noch ein vollnoob bin. Nicht nur von der Fahrpraxis sondern auch vom equipment. Außer dem helm und den Schuhen gehört meine ausrüßtung zur mageren standart-ich-war-mal-ein-schnäppchen-kost. Wird schon werden... Ich komme nun auch definitiv. Sollte doch was dazwischen kommen, werde vorallem dir pramus bescheid geben.
Gruß, Jonas

Henrik84
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Galerie

Beitrag von Henrik84 »

machs dir doch nicht so schwer... sollte es nicht unebedingt in strömen regnen, reicht doch ne plane, damit man sich auf dem boden nicht dreckig macht und die feuchtigkeit nicht in den schlafsack zieht. ich war auch zu faul ein zelt mitzuschleppen. die plane mit schlafsack passte in den rucksack und hat bei uns auf dem dr treffen auch funktioniert :wink: wenn du nen halbwegsvernünftigen schlafsack hast, sollteste auch nicht frieren und bissel regen kann der auch ab!

sei mal ein mann und keine memme :twisted: :D :lol: :wink:
Bild

nu isse weg die dicke.... und der leo folgte...
Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Zwuckl »

Dodo, seit Tagen grüble ich nun schon vor mich hin, wie denn der Acker wohl aussieht. Heißt, ob da noch die Stoppeln stehen oder schon mal drüber gepflügt wurde usw. Hier bei uns finden sich die Äcker in allen "Bearbeitungszuständen" ...

Bring doch mal bitte Licht ins Dunkel, damit ich weiß, was da auf mich zu kommt. Wenigstens weiß ich schon, dass ich im Dreck weich falle :roll:
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

jo
Moderator
Moderator
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von jo »

zur Aufklärung:

gepflügt: große schebeinförmige Schollen, macht nicht so viel Spass zum fahren

gegrubbert: mittelgroße runde Schollen, wird wohl am besten sein

geeggt: krümmelig, da kann man dann direkt drauf einsäen.

Also ist der Acker wohl gegrubbert. Wir sollten dann da eh eine Spu reinfahren, mit ein paar Kurven und so, dann machts wohl am meisten Spass.

Bis Sa

Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm

"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Zwuckl
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Zwuckl »

jo hat geschrieben: Also ist der Acker wohl gegrubbert. Wir sollten dann da eh eine Spu reinfahren, mit ein paar Kurven und so, dann machts wohl am meisten Spass.

Bis Sa

Jo

Dodo, prima Beschreibung, recht bildlich ;-) Dann weiß ich ja in etwa was mich erwartet.

Jo, merci für Deine "Übersetzung" 8)
Gaaaaas .... is rechts!
Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Themenstarter

Rebellion
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Rebellion »

es hat sich noch ein gehöriges Problem ergeben: Mein tolles Motorrad macht es mir leider unmöglich mit Cross Stiefeln zu fahren, also müsste ich mit normalen Schuhen, oder nicht gerade festen Lederstiefeln antanzen. Kommen würd ich trotzdem gerne, also hängt alles von euerm Rat ab. Meint ihr ich solls lieber lassen, oder geht das beim Ackerpflügen auch mal so?
Gruß, Jonas

Antworten