Wenn ich bis ende august gut mit meim Möpi zurechtkomm und irgendwie mit spanngurten oder so Gepäck befestigen kann, komm ich auch. Kostet das irgendwas oder is das privat organisiert?
ah ok das geht ja. Könnte ich mich bei irgendwem mit im Zelt mit einquartieren? Ich denk mal ein eigenes würde entweder mich oder meinen nicht vorhandenen Gepäckträger überfordern (außerdem is mein Zelt undicht und irgendwie auch mein konto).
----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----
DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm
DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm
Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm
"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
@ Rebellion!
Brauchst bei ner TTR kein Gepäckträger!
Musst einfach alles längs zur Sitzbank zurren!
So hab ich es meistens bei meiner TTR und KTM gemacht!
Rebellion hat geschrieben:ah ok das geht ja. Könnte ich mich bei irgendwem mit im Zelt mit einquartieren? Ich denk mal ein eigenes würde entweder mich oder meinen nicht vorhandenen Gepäckträger überfordern (außerdem is mein Zelt undicht und irgendwie auch mein konto).
1. Wer sagt dir denn da es regnet ? Also ist auch ein "undichtes" Zelt hinreichend
2. In den ganzen Baumärkten kloppen die doch gerade die ganzen Campingsachen raus - ich habe mir selbst nen Igluzelt für 10,- Euro geschossen.
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende "Idiot" an die 0815.