Ciao, Stefan
Zwuckl hat geschrieben:Dodo, seit Tagen grüble ich nun schon vor mich hin, wie denn der Acker wohl aussieht. ... damit ich weiß, was da auf mich zukommt
Meine Idee dazu wäre, dass wir den Einsteigern einen kleinen "Grundkurs" bieten. Wir fahren ja nicht stundenlang und könnten zwischendurch sozusagen als Erklärbären (meine Kleinigkeit, Torsten?, Jo?) dienen -> die Fahrtechnik erklären -> vorfahren und zeigen -> üben lassen.Rebellion hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dass ich geländetechnisch leider noch ein vollnoob bin. Nicht nur von der Fahrpraxis ....
pramus hat geschrieben:...
Meine Idee dazu wäre, dass wir den Einsteigern einen kleinen "Grundkurs" bieten. Wir fahren ja nicht stundenlang und könnten zwischendurch sozusagen als Erklärbären (meine Kleinigkeit, Torsten?, Jo?) dienen -> die Fahrtechnik erklären -> vorfahren und zeigen -> üben lassen.
...
hans_olo hat geschrieben:pramus hat geschrieben:...
Meine Idee dazu wäre, dass wir den Einsteigern einen kleinen "Grundkurs" bieten. Wir fahren ja nicht stundenlang und könnten zwischendurch sozusagen als Erklärbären (meine Kleinigkeit, Torsten?, Jo?) dienen -> die Fahrtechnik erklären -> vorfahren und zeigen -> üben lassen.
...
Jaaa, bitte! Das tut not!
Ocki hat geschrieben: Mensch, scheiß was, ich glaub ich komme.
Dann allerdings mit Felix und mit Koffern, könnten wir die schon vorher
loswerden? Ich glaub schon.
Freu mich. Sollte ich das mit der Zeit nich schaffen, sind ja ca. 270km,
rufe ich irgendjemand an.
Ich muß jetzt raus, Holz machen.