Petition für die Gestaltung vom Enduro Strecken in DE

Für die, die durch den Dreck fahren....
Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2293
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Petition für die Gestaltung vom Enduro Strecken in DE

#1 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hallo,

hier eine Petition für die Gestaltung von mehr Enduro-Strecken in Deutschland.

https://www.openpetition.de/petition/on ... eutschland

Hier noch ein Bericht über die Jagd auf Enduro-Fahrer: http://www.mdr.de/thueringen/sued-thuer ... ld100.html
Eine schöne Enduro hat sich die Polizei da ausgesucht :-)

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
SK
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 757
Registriert: 27 Aug 2009 15:23

Galerie

Re: Petition für die Gestaltung vom Enduro Strecken in DE

#2 

Beitrag von SK »

Klares Ja für Enduro-Strecken, gerade damit keine Quads und Co. durch den Wald heizen, auch keine Mountainbikes, die kotzen mich total an.
Ich hatte schon mehrfach die Freude, auf einem Wanderweg festzustellen, dass ein "Sportler" meint: MEINE Downhill-Strecke! (Ganz besonders toll, wenn dann noch einer meiner Hunde an der Leine auf der anderen Seite läuft...)
Irgendwo müssen doch Viecher leben, und irgendwo sollte ich doch auch entspannt laufen können, ohne von Irren auf zwei (das wäre dann ich) bis vier Rädern ermordet zu werden.

Ball flach halten, es sind sowieso viele drauf aus, Moped fahren ganz zu verbieten... :roll:
Antworten