Tigerparts.de Erfahrung?

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
Albbummler
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 01 Apr 2014 11:45

Tigerparts.de Erfahrung?

#1 

Beitrag von Albbummler »

 Themenstarter

Hallo Miteintöpfler,

hab mir gestern das Ölwechsel-Set mitsamt Luftfilter für meine SP46 bei Tigerparts.de bestellt, bis jetzt kam aber keine einzelne E-Mail von wegen Auftragsbestellung oder Anmeldung usw.

Wie lange dauert das in der Regel, bis da etwas kommt und die Ware versandt wird?
Grüßle,
Albbummler

Suzuki DR 650 SE (SP46) Bj. 1996, derzeit Umbau auf Supermoto :lol:
Benutzeravatar
fabian_s
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 438
Registriert: 06 Jun 2011 09:36
Wohnort: Regensburg

Galerie

Re: Tigerparts.de Erfahrung?

#2 

Beitrag von fabian_s »

Servus,

denk dir nix. Der Wolfgang ist absolut zuverlässig und verschickt das in der Regel innerhalb von ein zwei Tagen.

Die Bestätigungsmail oder dergleichen sollte allerdings ankommen. Eventuell im Spam Ordner?

Du kannst den Wolfgang auch hier übers Forum erreichen (Easy) oder durch die auf seiner Homepage hinterlegte Emailadresse.

Gruß
Fabian
DR 650 SE - 1996 - 81000km
DR 650 SE - 1997 - 49000km
DR 650 SE - 1996 - 20000km
Benutzeravatar
gustel33
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 122
Registriert: 30 Mai 2011 10:11
Wohnort: Zeitlarn

Galerie

Re: Tigerparts.de Erfahrung?

#3 

Beitrag von gustel33 »

Hallo Albbummler,

Wenn Du die Teile im e-Shop bestellst bekommst Du eine Rechnung die gleichzeitig die Auftragsbestätigung ist. Für Neukunden - erst zahlen - versendet wird dann in der Regel innerhalb von 2 AT nach Geldeingan.
War Freitag vorletzte Woche bei Tigerparts - die Ölfiltersets waren zumindest vorletzte Woche vorrätg - habe einen für eine SP43 direkt mitbekommen.

Für mich - bis jetzt - einer der zuverlässigsten Onlinehändler. Falls Fragen offen sind einfach anrufen; Wolfgang (Easy) beantwortet in der Regel umgehend alle Fragen und ist äußerst hilfsbereit (meine Erfahrung mit ihm).
Grüßle aus der Oberpfalz

Gustel

______________________________________________________________________
Bisherige Moppeds:
Yamaha XJ 600, BMW R100GS, BMW F650, BMW R100GS PD
Aktuelle Moppeds:
DR 650 RE (SP45 Bj. 1994) - für den Spaß, Dreck, Schotter und zum Basteln
BMW R1150GS (EZ 1999) - Für die größeren Touren, Straße und ein wenig Schotter
Benutzeravatar
gustel33
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 122
Registriert: 30 Mai 2011 10:11
Wohnort: Zeitlarn

Galerie

Re: Tigerparts.de Erfahrung?

#4 

Beitrag von gustel33 »

Hallo Fabian,

warst mal wieder schneller ;-)
Grüßle aus der Oberpfalz

Gustel

______________________________________________________________________
Bisherige Moppeds:
Yamaha XJ 600, BMW R100GS, BMW F650, BMW R100GS PD
Aktuelle Moppeds:
DR 650 RE (SP45 Bj. 1994) - für den Spaß, Dreck, Schotter und zum Basteln
BMW R1150GS (EZ 1999) - Für die größeren Touren, Straße und ein wenig Schotter
Albbummler
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 01 Apr 2014 11:45

Re: Tigerparts.de Erfahrung?

#5 

Beitrag von Albbummler »

 Themenstarter

Perfekt, dann hab ich mir unberechtigt Gedanken gemacht. :D
Auf den Spam-Ordner kam ich jedoch nicht. Da sind nun alle E-Mails von Tigerparts.de aufgetaucht!

Vielen Dank für die Hilfe! 8)
Grüßle,
Albbummler

Suzuki DR 650 SE (SP46) Bj. 1996, derzeit Umbau auf Supermoto :lol:
Benutzeravatar
PinzMax
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 661
Registriert: 28 Dez 2018 22:08
Wohnort: Wien

Galerie

Re: Tigerparts.de Erfahrung?

#6 

Beitrag von PinzMax »

Alter Thread, keine Änderung....SUPER!

Montag bestellt, Mittwoch in der Früh hatte ich das Spezialwerkzeug schon in der Hand (Versand nach Österreich), schneller kann es nicht gehen.

LG aus Wien
Max
Gelöschter User

Re: Tigerparts.de Erfahrung?

#7 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Mein Dealer !!!

Besser gehts nicht !!

Grüße Jörg
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Tigerparts.de Erfahrung?

#8 

Beitrag von deFlachser »

Kann ich mich nur anschließen. Auffen Wolfgang ist Verlaß :D.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
minibootsmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 06 Jul 2018 13:17

Galerie

Re: Tigerparts.de Erfahrung?

#9 

Beitrag von minibootsmann »

Moin,

irgendwie mache ich mir Sorgen. Am 19. September habe ich bei Wolfgang Ware bestellt. Dann habe ich gesehen, daß die bis zum 24. September Urlaub haben und mir gedacht, daß meine Bestellung ab dem 26. September weiter bearbeitet wird. An dem Tag wurde nochmal ein Status der Bestellung geändert und seitdem tut sich einfach nichts mehr. Die Startseite zeigt immer noch die Meldung mit dem Urlaub und auf E-Mails oder Anrufe wird nicht reagiert.

Ist dem Wolfgang etwas passiert? Weiß jemand, warum der Webshop derzeit still steht?

Ich hoffe, daß es sich nur um irgendwelche Verzögerungen handelt, wie sie ja leider aktuell an vielen Stellen auftreten.

Viele Grüße,
Helmut
Was Du nicht willst was man Dir will, das willst' auch keinem... Was willst'n Du?

- Yamaha Maxim 650 (Umbau) -
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Tigerparts.de Erfahrung?

#10 

Beitrag von deFlachser »

minibootsmann hat geschrieben: 05 Okt 2022 10:02 Moin,

irgendwie mache ich mir Sorgen. Am 19. September habe ich bei Wolfgang Ware bestellt. Dann habe ich gesehen, daß die bis zum 24. September Urlaub haben und mir gedacht, daß meine Bestellung ab dem 26. September weiter bearbeitet wird. An dem Tag wurde nochmal ein Status der Bestellung geändert und seitdem tut sich einfach nichts mehr. Die Startseite zeigt immer noch die Meldung mit dem Urlaub und auf E-Mails oder Anrufe wird nicht reagiert.

Ist dem Wolfgang etwas passiert? Weiß jemand, warum der Webshop derzeit still steht?

Ich hoffe, daß es sich nur um irgendwelche Verzögerungen handelt, wie sie ja leider aktuell an vielen Stellen auftreten.

Viele Grüße,
Helmut
Moin Helmut,

brauchst Dir keine Sorgen machen. Habe am Feiertag, 3.10. bestellt und am Dienstag hat Wolfgang die Bestellung schon bearbeitet. Auch telefonisch habe ich ihn Dienstag direkt erwischt. Hatte mal wieder was vergessen, er hats noch dazugepackt :mrgreen: .

Hast Du denn die richtige Nummer? Die Nummer im Impressum auf seiner Seite passt :wink: .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
minibootsmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 06 Jul 2018 13:17

Galerie

Re: Tigerparts.de Erfahrung?

#11 

Beitrag von minibootsmann »

Gerade habe ich mit Wolfgang geschrieben. Alles in Ordnung, meine Sorgen sind unbegründet.

Das freut mich! :D

VG, Helmut
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor minibootsmann für den Beitrag:
deFlachser (05 Okt 2022 13:00)
Was Du nicht willst was man Dir will, das willst' auch keinem... Was willst'n Du?

- Yamaha Maxim 650 (Umbau) -
Antworten