Umfrage - Enduro Park Haltern

Für die, die durch den Dreck fahren....
Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2293
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Umfrage - Enduro Park Haltern

#1 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hallo,

es gib mal wieder seriöse Aktivitäten für einen Enduropark in NRW. Da werden möglichst viele Antworten benötigt. Die Umfrage stammt von den Organisatoren.

Generell gibt es aus meiner Sicht viel zu wenige Möglichkeiten legal Offroad zu fahren, daher schaut doch auch mal in die Umfrage, wenn Ihr nicht aus NRW kommt:

http://www.enduro.de/sonstiges-umfrage- ... ern-29342/

Viele Grüße
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
Der Dreisi
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 888
Registriert: 04 Sep 2011 14:45
Wohnort: Veitsbronn

Galerie

Re: Umfrage - Enduro Park Haltern

#2 

Beitrag von Der Dreisi »

Jemand hatte das schon mal hier ins Gespräch gebracht.

So sehr ich mir das wünschte, das wird leider nichts! :(

Ich wohne 15 Fahrminuten von dort weg, das alles ist schon seit Jahren komplettes Naturschutzgebiet und teilweise bereits renaturiert worden.

Da fahren zwar am Wochenende immer wieder die Jungs (verbotenerweise :shock:, sowas aber auch!) mit ihren Crossern und Quads rum, aber da erwischt zu werden ist auch ein echt teures vergnügen inzwischen.

Seit Jahren kommen immer wieder die Gerüchte auf es wird legal oder ein Verein darf da regelmäßig fahren. Nichts. Alles wird abgelehnt wegen der einmaligen Landschaft!

Gruß, Thomas
mad ass
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 217
Registriert: 24 Mär 2012 21:57

Re: Umfrage - Enduro Park Haltern

#3 

Beitrag von mad ass »

Ich wünsche gutes gelingen bei der Aktion und das alles nur 45 Minuten von mir weg :D
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2293
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Umfrage - Enduro Park Haltern

#4 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hi,

die Umfrage soll sicherlich auch den Bedarf aufzeigen. Das illegal da gefahren wird zeigt ja Bedarf. Leider steuert man in DE mit immer höheren Strafen dagegen, anstatt legale Gelände zu unterstützen.

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Antworten