Seite 1 von 1

Custom DR 650

Verfasst: 22 Dez 2015 18:23
von Dennis
Hi,

da hat sich aber jemand ganz viel Mühe gegeben bei der DR: https://www.youtube.com/watch?v=qVM8g-l3mD8

http://www.bikeexif.com/suzuki-dr650-custom

Gruß
Dennis

Re: Custom DR 650

Verfasst: 22 Dez 2015 20:31
von going_places
"The Suzuki DR650 is...a single slammer, full-on dirt bike, with tons of plastic bodywork and close to no character."

..und hier hab ich aufgehört zu lesen.

Re: Custom DR 650

Verfasst: 22 Dez 2015 20:36
von Nils 600R
Wie kann man einer guten alten DR das nur antun :cry: :cry: :cry:

Re: Custom DR 650

Verfasst: 23 Dez 2015 01:46
von SK
Nils 600R hat geschrieben:Wie kann man einer guten alten DR das nur antun :cry: :cry: :cry:
Antun???

Mal wirklich durchgezogenes Design!!!

Aus nem alten Moped was Schickes gemacht!

So sehe ich das! :mrgreen:

Gruß

Re: Custom DR 650

Verfasst: 23 Dez 2015 01:49
von SK
going_places hat geschrieben:"The Suzuki DR650 is...a single slammer, full-on dirt bike, with tons of plastic bodywork and close to no character."

..und hier hab ich aufgehört zu lesen.
Dann solltest du mal weiter lesen, im nächsten Satz wird der Motor gelobt...

Gruß

Re: Custom DR 650

Verfasst: 23 Dez 2015 08:32
von DReck
Aus der DR eine Supermoto machen ist ok, aber so etwas geht gar nicht- echt schrecklich :evil:

Re: Custom DR 650

Verfasst: 23 Dez 2015 10:55
von HaMill
Hi Gemeinde

Mir gefällts :oops:
Egal ob Custom oder nicht, ich find se klasse!

Jeder nach seinem Geschmack :P

Sowas auf die Räder zu stellen (Zeit und Geld), da gehört doch echt was dazu :wink:

Was mir sehr gut gefällt, ist wie unser DR-Motor wirkt (so groß und mächtig 8))
Die geschliffenen Kühlrippen gefallen mir auch ungemein (es sieht mal auf den Bildern so aus)

Gruß
Harry

Re: Custom DR 650

Verfasst: 23 Dez 2015 13:54
von Lordhelmchen
Hi Leutz,
mir gefällt das minimalistische an der Studie ganz gut aber auf Straße möchte ich nicht ohne Licht und Blinker fahren.
Bin aus eben diesem Grund - und weil ich auch im Dunkeln mal fahre nicht bei der Yamaha TT600 Belgarda hängen geblieben - Die Version mit Batterie hatte eff. zu viel Gewicht damals und irgendwo im Dunkel grad versuchen auf Tankreserve zu schalten und Motor stirbt dann kommt von hinten ein Halbblinder - neee das ist eine schlechte Vorstellung - oder?.

Btw. Customizing :
Bin momentan auf der Suche nach anderen Seitendeckeln für die SE ( SP 46 ) die das Rahmendreieck etwas abdecken und auf der Auspuffseite nicht so bauchig wirken da ich sowieso einen anderen - und schlankeren - Auspufftopf habe.
Passt vielleicht was kleines von 'ner 125er? 8)

Bis denn
Peter

Re: Custom DR 650

Verfasst: 31 Dez 2015 13:39
von 95 dB
Gefällt mir. Vielleicht ein bisschen zu minimalistisch für meinen Geschmack, aber warum nicht!?
Einzig die Beleuchtung vorn samt dieser Glupsch-Blende schaut für mich blöd aus.
Und dann vielleicht noch eine Sache, die bei Umbauten von Enduros m.E. immer zu einem optischen Manko führt:
Das Hinterrad steht zu weit ab, da sind die Proportionen zum Rest nicht stimmig. 5 cm näher brächten da optisch schon eine ganze Menge.
Aber sonst gar nicht schlecht.

Re: Custom DR 650

Verfasst: 26 Nov 2022 15:12
von tschumadan
Ich war zuletzt ein paar Wochen auf Bali und auch die Custom Schmiede Deus Ex Machina hat dort einen Standort.
Beim Stöbern im Hinterhof bin ich dann auf diese DR gestoßen.
Allerdings lassen mich die Gaszüge zweifeln, ob sie tatsächlich bewegt wird :lol: Besonders gut finde ich die Ölleitung am Krümmer :mrgreen:
Seltener Anblick in Indonesien, da alle Bikes über 250ccm hohe Auflagen zahlen.
DSC08848.jpg
DSC08846.jpg
DSC08835.jpg
DSC08832.jpg
DSC08829.jpg
DSC08826.jpg