Mal wieder Offroad mit der 650'er

Für die, die durch den Dreck fahren....
Antworten
Thale
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 18
Registriert: 01 Sep 2002 00:00
Kontaktdaten:

Galerie

Mal wieder Offroad mit der 650'er

#1 

Beitrag von Thale »

 Themenstarter

Diese Wochenende hatte ich nach langer Zeit mal wieder Gelegenheit für eine Offroadrunde mit der DR 650 SE. Obwohl man die drei Dinge mit "F" eigentlich nicht verborgt, bekam ich von einem guten Kumpel und Forenmitglied die "Dicke" für unsere Endurowanderung. Das war große Klasse! "Wie früher" hat die DR alles klaglos mitgemacht, auch wenn ein wenig mehr Einsatz als bei meiner auch nicht so leichten DRZ notwendig war.

Bild

Also - nutz die Chance und ab ins Unterholz :mrgreen:

Gruß - Thale
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: Mal wieder Offroad mit der 650'er

#2 

Beitrag von maxxit »

...schon dabei :-)
Zwar nur gemässigt da hier viele Reitwege sind und ständig die Hottehüs durch die Gegend traben, aber schön ist's trotzdem.

Gruß
maxxit :mrgreen:
20161030_144911.jpg
20161030_144910.jpg
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Antworten