Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

Für die, die durch den Dreck fahren....
Antworten
Benutzeravatar
PhD
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 14 Mai 2011 14:01

Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

#1 

Beitrag von PhD »

 Themenstarter

Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

Ich suche (immer noch) Fahrer/innen, die Lust haben und sich dann auch wirklich! Zeit nehmen, regelmäßig in Köln/Umgebung durch den Dreck zu fahren …. und/oder die auch mal 2-3 Tage lang eine Offroad-Tour fahren wollen.

Oder wir machen einen Tagesausflug nach Bilstain in Belgien (Nähe Aachen) oder in den Offroad-Park Nähe Nürburgring. Oder wir erkunden die Umgebung vom (am Tagebau Garzweiler gelegenen) MSC Grevenbroich….

Ich freue mich drauf,
beste Grüße
PhD
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

#2 

Beitrag von Waldi69 »

Da hat aber jemand als Kind zuwenig im Dreck gespielt :mrgreen:
Gedulde dich bis zum Jahrestreffen, da ist genug Dreck.
MfG Stefan
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
PhD
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 14 Mai 2011 14:01

Re: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

#3 

Beitrag von PhD »

 Themenstarter

Hallo,

freue mich auf Uelzen... und/aber gibts denn hier in der Umgebung wirklich niemanden, der mal Lust hat auf ne Offroad-Ausfahrt!?

Ich kenn da ein schönes Gelände... ohne Spazierstockschläge von Wanderern :lol:

Grüße
PhD
vanlife_diary
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 27 Okt 2017 07:38

Re: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

#4 

Beitrag von vanlife_diary »

Moin PhD,

Ich komme aus Koblenz und bin sehr interessiert an ein paar gemeinsamen Touren.
Gruß Johannes
ZvonG
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 2018 08:54

Re: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

#5 

Beitrag von ZvonG »

Hallo,
ich bin neu hier und hab meine DR650 RS schon ausführlich geritten am we.
Komme aus Rheinbach, Köln ist also ein Klacks und Nürburgring liegt vor der Haustür.

Bin sehr an Touren durch den Dreck interessiert!!
Also gerne melden! :D :D :D
Fretschki
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 18 Nov 2018 19:14

Galerie

Re: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

#6 

Beitrag von Fretschki »

hi, ich meld mich hier auch mal und wäre dabei sobald ich mein Projekt DR<150 (Dirt Rider unter 150 KG) fertig gebaut habe.
Dafür war die DR650SE Gebaut und dafür hab ich sie auch gekauft :D


https://youtu.be/1-3yzpZ0-38
K - DA - 650
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 55
Registriert: 16 Okt 2018 09:22

Re: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

#7 

Beitrag von K - DA - 650 »

hi,
das gleiche hier.
muss erstmal fertig werden mit dem Krad.
hoffe es formt sich ne kölsche truppe.
da schließ ich mich dann gern an, wenns nen ausflug gibt.
alaaf und gut holz!
daniel
Bild
Dateianhänge
IMG_20181128_171712_resized_20181204_031421021.jpg
DR650SE/SP46B/1996/Schwarz
Fretschki
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 18 Nov 2018 19:14

Galerie

Re: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

#8 

Beitrag von Fretschki »

Aus welchen Ecken von Köln kommt ihr denn?
ich z.B. aus Wahn, hier ist es ja bekanntlich extrem schwer Offroadwege zu finden.

Das war einer der Gründe warum ich meine EXC 450 F wieder abgegeben habe und die DR gekauft hab.
Ich dachte daran beispielsweise die Richtung nach Ahrhaus einzuschlagen und dass hätte mich auf der KTM schon feddisch gemacht :lol:
Dafür war die DR650SE Gebaut und dafür hab ich sie auch gekauft :D


https://youtu.be/1-3yzpZ0-38
Fretschki
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 18 Nov 2018 19:14

Galerie

Re: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

#9 

Beitrag von Fretschki »

so,

Leider hatte ich die gute DR die letzten Tage etwas vernachlässigt weil ich mit dem DR350 Aufbau beschäftigt war und meine XT1200Z im Schlamm bewegt habe...

Sollte aber jetzt Interesse an gemeinsamen schlamm und Schotterfahrten bestehen, gerne melden.

Das Plätzchen was auf meinen Videos zu sehen ist macht zwar viel spaß, ist aber recht schnell ausgereitz, daher kann man auch gerne zusammen mal ein paar neue Ecken erkunden gehen ;)
Dafür war die DR650SE Gebaut und dafür hab ich sie auch gekauft :D


https://youtu.be/1-3yzpZ0-38
Benutzeravatar
Barny
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016 09:05

Re: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

#10 

Beitrag von Barny »

Moin ,
wenns nicht unbedingt ne DR sein muß , würd ich mit meiner Honda gern mal dabei sein ,
sind von mir 3 Stunden mit dem Auto bis Köln , aber dann such ich mir ne Übernachtungsmöglichkeit
evt. auch in meinem Bus , Anreise Freitagabend , Samstags im Dreck spielen und Sonntags fahr ich wieder heim , sag nen Termin , wenns paßt , wäre super cool .
Barny
Fretschki
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 115
Registriert: 18 Nov 2018 19:14

Galerie

Re: Offroad-Touren in Köln/Umgebung, NRW

#11 

Beitrag von Fretschki »

wow, die anteilnahme find ich ja mal mega gut,
aber so groß ist des Gelände nicht, dass man da so strapatzen auf sich nehmen muss. :shock:

Ich fahr gerne mit dem ein oder anderen da mal hin aber ob das ein legales gebiet ist weis ich auch nicht.... ist halt nicht beschildert :lol:

Ansonsten ist der Enduropark bilstain nicht weit... der ist immerhinn legal.
alles andere ist eben auf eigenes Risiko :twisted:
Dafür war die DR650SE Gebaut und dafür hab ich sie auch gekauft :D


https://youtu.be/1-3yzpZ0-38
Antworten