DR 600 Übersetzung

Das Technik Forum für die DR Modelle mit weniger als 600cm
Antworten
Gelöschter User

DR 600 Übersetzung

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo Zusammen,

ich bin wie die Mutter zum Kind zu einer DR600 gekommen.

Egal das Ding hab ich jetzt zusätzlich zu meiner 650er ...

In der 600er sind genialerweise 17 Zöller verbaut. Jetzt möchte ich gerne wissen welche Übersetungen im Allgemeinen von der 600er Fraktion als gut empfohlen wird :-)
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: DR 600 Übersetzung

#2 

Beitrag von franz muc »

ich finde vorne statt 16 nur 15
Zähne ideal. Hinten original.

Gut für Pyrenäen und auch
Autobahn.

I
Husqvarna 701 LR
dr-600-j
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 104
Registriert: 30 Dez 2015 14:12

Re: DR 600 Übersetzung

#3 

Beitrag von dr-600-j »

15 vorne ist auf jeden Fall gut, da die 600er von Werk aus viel zu lang sind. Ich fahre vorne nen 14er (gut für offroad/Kurzstrecken/Kurven) dafür nicht so langstreckentauglich.
Justus
Gelöschter User

Re: DR 600 Übersetzung

#4 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

danke für die Info's :D
Benutzeravatar
m.w.
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Dez 2003 00:00
Wohnort: Ex-Ruhrpott, werdendes westfälisches Landei
Kontaktdaten:

Fahrerkarte

Re: DR 600 Übersetzung

#5 

Beitrag von m.w. »

Moin,
in den letzten 16 Jahren bin ich immer wieder bei der original Übersetzung gelandet. Egal was und wo, für mein Empfinden paßte es.
Ciao,Marcus
Antworten