So wie in diesem Fall .
https://www.derstandard.de/story/200012 ... sgebrochen
Gruß Stefan
Wo der doch neu nur 35-40€ kostet für die RSE und aktuell noch erhältlich ist.
Man kann seine Meinung dazu äußern, aber deshalb streiten? Nein danke.Suzie-poo hat geschrieben: ↑09 Mär 2021 11:34Da kann man sich drüber streiten. Viele der Maschinen wären vielleicht irgendwann jemanden in die Hände gefallen, der einfach einen billigen Untersatz suchte und das Motorrad runtergerockt oder gnadenlos verbastelt hätte. So sind sie der Nachwelt erhalten geblieben!deFlachser hat geschrieben: ↑20 Okt 2020 20:14 Es sind schließlich Fahrzeuge und keine Dekoartikel, oder?
http://www.rallye-tenere.net/Der%20Sammler.htm
Gruß Stefan
DR500 hat geschrieben: ↑09 Mär 2021 18:06 Für das Geld der SE würde ich dann ehrlich gesagt doch eher zur 690er greifen...
Mensch Tibor ,immer das gleiche Gelaber, bist du überhaupt das Ding mal gefahren?
Mir hat das Teil überhaupt nicht zugesagt ,da fahr ich lieber DR und die Zuverlässigkeit .also ich weiß nicht....
Ausserdem hatten wir doch die Diskussion schon mal...
Wobei ich die angebotene DR auch zu teuer finde ,aber für eine bereits umgebaute könnte ich mir das vorstellen und würde die der Ktm vorziehen
LG HP
Das ist eben eine Geschmacksfrage. Mir gefallen alte Fahrzeuge im Originalzustand, aber das muss ja nicht jedem so gehen.deFlachser hat geschrieben: ↑09 Mär 2021 17:01
Und wer, wie sein Moped verbastelt und dann so fährt, ist mir auch Wurscht und völlig in Ordnung.
Mit den DR's nimmt so langsam aber sicher die gleichen Züge an wie für XT 500, 600, Tenere und SR an.KlaCha hat geschrieben: ↑19 Mär 2021 17:40 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Dichtungsmittel und Papierdichtung
Sehr schöner Lack
Glaubhafte KM
Und spottbillig
Sa ma geht's noch?!