DR Saison 2018 beendet

Umfragen für die Allgemeine Kategorie
Antworten
Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2018 10:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

DR Saison 2018 beendet

#1 

Beitrag von Snowy 64 »

 Themenstarter

Hallo,
Da ich dieses Jahr ca 2000km mit meiner DR 650 SP45B schon gefahren bin ( Das meiste zur Fahrt nach Papenheim zum Treffen), fängt mein selbst gebasteltes Heck an sich aufzulösen :D , sprich es Reist, Direkt über dem Nummernschild, muss da nochmal ran. Da ich keine Lust auf Schrauben habe, werde ich das alles im Winter machen. Neuer Lack, Reifen, ect.....
Ich habe farblich echt noch keinen Plan, wäre deshalb über vorschläge sehr Froh. Jetzt ist sie noch Schwarz mit Blauer Kette.
IMG-20180609-WA0012.jpg
Ich möchte aber etwas anderes.
Wäre Klasse wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet. Wollte erst auf Sumo Umbauen, dass lass ich aber wieder, so gefällt die mir besser.
Fahre die restliche Saison mit der Shadow

Gruß
A Hammer
Dateianhänge
13620022_1122077951182192_109816895309256240_n.jpg
Gelöschter User

Re: DR Saison 2018 beendet

#2 

Beitrag von Gelöschter User »

:D :shock:

Hi was ist denn mit deinem Heck …. kommt rann an die 'Buletten , das kann ja nicht viel sein ….

Zeig mal her was defekt ist …

Grüße

Jörg
Benutzeravatar
Snowy 64
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 48
Registriert: 13 Mai 2018 10:13
Wohnort: 76889 Kapsweyer

Re: DR Saison 2018 beendet

#3 

Beitrag von Snowy 64 »

 Themenstarter

Hallo,
Ist nicht viel muss ein zwei Verstärkungen dran Schweißen das fängt an direkt oben am Nummernschild einzureißen, oder etwas stabileres Basteln. :D
Dann kann ich gleich die Anbauteile zum Lackierer geben, Sitzbank überziehen lassen...... und....ect...
Gruß
A Hammer
Antworten