Registrierung - 2 Stunden spaeter war Alles weg - also nochmals eine Neu_Anmeldung

Hier könnt ihr alles posten, was besser gemacht werden soll
Benutzeravatar
cat
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 15 Jun 2019 23:45
Wohnort: ...auf meinen DR's.

Galerie

Re: Registrierung - 2 Stunden spaeter war Alles weg - also nochmals eine Neu_Anmeldung

Beitrag von cat » 16 Jun 2019 14:00

DR500 hat geschrieben:
16 Jun 2019 09:30
Warum machst du einen Threat auf um zu Fragen, was bei der Anmeldung schief gelaufen ist, statt Dennis ne PM zu schreiben?
Als könnte das außer ihm jemand beantworten...
......


...ganz einfach, DR500 - weil ich keine Antwort auf meine eMail erhalten hatte & somit davon ausging, es sei ein Seiten_Fehler, womit evtl. bereits Jemand zu tun hatte & evtl. auch haette helfen koennen.


Mein Allerliebstes: Meine beiden Soehne :D :D
...& gleich danach meine beiden SE's :mrgreen: :mrgreen:

„ ¡ Sólo hay una cosa más grande que el amor a la libertad, el odio a quien te la quita ! “
„ ¡ Seamos realistas y hagamos lo imposible ! “
Ernesto Rafael ( Che ) Guevara de la Serna / 1928 - 1967

* Treffen 2014 Clausthal-Zellerfeld / Oberharz
* Treffen 2015 Tripsdrill / Cleebronn
* Treffen 2016 Mettmann / Neandertal
* Treffen 2017 Uhlenkoeper_Ring / Uelzen
* Treffen 2018 Geiselwind / Steigerwald

Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 1839
Registriert: 30 Jun 2002 23:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Registrierung - 2 Stunden spaeter war Alles weg - also nochmals eine Neu_Anmeldung

Beitrag von Dennis » 16 Jun 2019 14:59

Genau das meine ich mit Theater. Du hast mir um 0:41 eine Mail geschrieben und um 1:36 diesen Beitrag. Entschuldige das ich Nachts schlafe und nicht auf Deine Mail reagieren konnte...
Aber klar, demnächst führe ich hier 24h Support ein...
...behauptet hatte ich nie, dass du Etwas zu unrecht zensierst, Dennis - dies mal vorweg.
"Dreiste" Dinge habe ich mir ebenfalls nie geleistet - oder wie du schreibst - dich zu Unrecht beschuldigt.
So, so. Das habe ich also alles nur geträumt!?
Es ging um etwas ganz Anderes & ganz sicher nicht um dich.
Bis heute weiß ich nicht worum es hier eigentlich ging...

Es fängt genauso an, wie es geendet hat. Du kannst hier bleiben, aber nicht auf diese Weise, wenn es so weiter geht, habe ich da keinen Bock drauf.

Gruß
Dennis
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15

DR500
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 345
Registriert: 30 Sep 2018 15:42

Galerie

Re: Registrierung - 2 Stunden spaeter war Alles weg - also nochmals eine Neu_Anmeldung

Beitrag von DR500 » 16 Jun 2019 15:07

Wenigstens ist der Text farbig.

Benutzeravatar
Waldi69
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 590
Registriert: 08 Mai 2016 15:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Registrierung - 2 Stunden spaeter war Alles weg - also nochmals eine Neu_Anmeldung

Beitrag von Waldi69 » 16 Jun 2019 15:09

OK,
bei ihrer Verabschiedung war schon dicke Luft, auch ich musste deshalb Fotos löschen.
Da aber jeder eine zweite Chance verdient hat, sollten wir nun mal Ruhe einkehren lassen.

Mach bitte diesen fred zu und klärt es unter euch wie echte Männer oder Raubkatzen oder wie auch immer.
Das Thema muss nicht breit getreten werden.
Mfg Stefan

Antworten