Erfahrungen mit Motomike?

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Supermeissi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 52
Registriert: 01 Sep 2014 09:10
Wohnort: Bad Salzungen

Erfahrungen mit Motomike?

Beitrag von Supermeissi » 12 Sep 2019 20:03

Hallo,
da ich mit meiner Dakar möglichst den Anschein des Originals wahren möchte, habe ich mich auf die Suche nach entsprechenden Blinkern gemacht. Dabei bin ich auf die Seite Motomike.eu gestoßen. Eine Registrierung dort ist unmöglich, weil einerseits zwingend die Angabe des Landes gefordert wird, das aber nicht möglich ist...
Andererseits scheint es ein besonderes Händlersystem zu geben, im schönsten aller Thüringen sind diese aber wiederum sehr rar.
Hat jemand dort Erfahrungen sammeln können? Und wie erreicht man einen aktiven Händler?
Schon mal Dank für die Anregungen
Thomas
DR 650 R Dakar, SP41B, Baujahr 1991, 56.400 km

Benutzeravatar
fish_hg
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 66
Registriert: 23 Dez 2012 17:41
Wohnort: Bad Homburg, Hessen

Marktplatz

Re: Erfahrungen mit Motomike?

Beitrag von fish_hg » 12 Sep 2019 23:57

bestelle da immer mal wieder. bisher hat alles geklappt.

zum anmelden einen händler in deiner nähe wählen, dann kommt das login/registrieren menu rechts oben.

Antworten