Ihr seid ja ein paar lustige Vögel
Na klar war ich gestern gereitzt, kam ja gerade vom TÜV. Ausser dem Acerbis Tank, hatte die Sebering 8db zuviel . Es war nicht schön. Ausserdem bin ich sensibel
Menschen sind verschieden, der eine erzählt gerne von sich, der andere hat nichts zu erzählen und manche wollen es nicht. Ich tue mich da etwas schwer.
Ich habe nicht gewusst, daß der erste Post tatsächlich eine Vorstellung sein muss. Und daß da auch so genau drauf geachtet wird
Hätte zur Vorstellung vielleicht ein paar Geschichten zu erzählen gehabt, z.B. wie ich auf ner Royal Enfield Bullet mit meinem Hund auf dem Tank Indien durchquert habe und mitten im Dschungel einen Motorschaden hatte...
aber dann mache ich es (erstmal) mal kurz:
Männlich, Baujahr 75, Niedersachse, DR 650 SE (Bj 96) seit Ende 2018, schraube gern und liebe Wildschwein
Zurück zum Thema, es ist kein Notfall. Also ich bin hier nicht um von euch Forenmitglieder schnellsten mein Tüvproblem gelöst zu bekommen, um dann wieder ohne Worte zu Verschwinden oder Ähnliches. Begrüßung, Konversation in ganzen Sätzen, Bedankung und Verabschiedung klappt eigentlich ganz gut.
Original Tank und Auspuff sind vorhanden und könnten für TÜV auch umgebaut werden, wäre allerdings keine optimale Lösung.
Ein Traum wäre eine Kopie von einem Fahrzeugschein mit Eintrag von dem 20L Acerbis, falls es so etwas gibt. Habe schon von jemandem per Mail ein Gutachten von Büse zu einem 14 Liter Acerbistank. Glaube aber, daß meinem Tüv Prüfer das nicht reicht.
Hm, keine Ahnung. Sollte ich in den nächsten Tagen nichts finden, bleibt erstmal nur der Umbau.
Dann begebe ich mich mal in die Untiefen des Forums auf der Suche nach einem Fahrzeugschein...
Gruß und schönes langes Wochenende,
Matiuski