Reifenfreigabe bald ungültig

Hier findet Ihr Antworten auf Standardfragen, die immer mal wieder gestellt werden!
Gelöschter User

Re: Reifenfreigabe bald ungültig

#31 

Beitrag von Gelöschter User »

Hab es zwar immer noch nicht überrissen in wie weit mich das belasten soll . Aber ich hab mal unterschrieben

:lol:
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Reifenfreigabe bald ungültig

#32 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Gelöschter User hat geschrieben: 09 Feb 2020 15:42 Hab es zwar immer noch nicht überrissen in wie weit mich das belasten soll . Aber ich hab mal unterschrieben

:lol:
Es belastet zumindest unnötigerweise deinen Geldbeutel.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Pixxel
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 503
Registriert: 12 Aug 2016 23:00

Re: Reifenfreigabe bald ungültig

#33 

Beitrag von Pixxel »

maxxit hat geschrieben: 09 Feb 2020 14:32 Unterschrieben und geteilt.

Allerdings kommen echt seltsame Reaktionen von den Leuten: "bringt ja sowieso nix", ist ja nur ein Tropfen auf den heissen Stein", "das penetriert mich nicht"....

Ich sage immer dass auch die grösste Lawine mit einer Schneeflocke angefangen hat.

Gruß
Daniel :mrgreen:
Ich bin leider so einer, in den letzten Jahren gab es zu einigen Themen Petitionen, teils mit mMn extrem vielen Unterschriften und ALLE wurden schlicht ignoriert. Bis auf eine, bei der wurde sinngemäß gesagt "ja ganz nett, zählt aber nicht da nicht auf von/auf der offiziellen Stelle veröffentlicht.
Bei unseren Politikern /unserer Politik ist Hopfen und Malz verlohren, da bringt keine Petition mehr was. Wenn du was bewegen willst gibt nur zwei ("legale") Möglichkeiten: 1. schwarzer Koffer mit Lila/Golden/Grünem (e.A.) Inhalt oder 2. nichts-tun Stelle im Vorstand mit Gehaltsstufe der obere 5% in Deutschland.
Benutzeravatar
maxxit
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 423
Registriert: 17 Sep 2016 16:14

Galerie

Re: Reifenfreigabe bald ungültig

#34 

Beitrag von maxxit »

Ich finde es extrem schade, das man einfach den Kopf in den Sand steckt und sagt "bringt nix".

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.!"

Meiner Meinung nach muss man einfach weitermachen.
Als Kinder konnten wir sooo schön quengeln, wenn wir was gewollt haben und heute?
Da ist es uns wichtiger vor der Glotze Dschungelcamp, Fussball oder "lustiges" Hartz IV-TV anzusehen.

Jede Lawine beginnt mit einer Schneeflocke....

Meine Meinung.

Gruß
Daniel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor maxxit für den Beitrag (Insgesamt 2):
DROldie (11 Feb 2020 16:54), uli64 (12 Feb 2020 16:59)
:mrgreen: "Die Farbe ist egal, solange es schwarz/grün ist...!" :mrgreen:

Soundcheck: Original-Endschalldämpfer vs. LeoVince X3: https://youtu.be/31b-FNu2ItE

Maxxit's Schlüsselanhänger und Lenkerpolster Manufaktur: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=3587537
Antworten