Ähm, wieso 600er? Er fährt doch eine SP41 nach seinen Angaben, oder bin ich da nun voll aus dem Ruder gelaufen?
Gruß, Thomas
...verstehe ich auch net so ganz...aber m.W.n. geht's um 'ne 44 er...Der Dreisi hat geschrieben: ↑06 Dez 2019 09:22 DROldie hat geschrieben: ↑
05 Dez 2019 15:54
Hat die 600er auch nen Unterdruckbenzinhahn?
Ähm, wieso 600er? Er fährt doch eine SP41 nach seinen Angaben, oder bin ich da nun voll aus dem Ruder gelaufen?
Asche über mein Haupt,Der Dreisi hat geschrieben: ↑06 Dez 2019 09:22
Ähm, wieso 600er? Er fährt doch eine SP41 nach seinen Angaben, oder bin ich da nun voll aus dem Ruder gelaufen?
Gruß, Thomas
Ähm, wofür? Weil man manchmal schon gar nicht mehr durchblicken kann, wer welcher Moped fährt?
Hmm, nun bin auch ich verwirrt. Als er liegenblieb wars ne 44er, im Link vom Thomas ne 41er. Na ja, beide mit Kicker. Vielleicht weiß er selbst nicht so genau was er fährt .Der Dreisi hat geschrieben: ↑06 Dez 2019 16:08Ähm, wofür? Weil man manchmal schon gar nicht mehr durchblicken kann, wer welcher Moped fährt?
So manch einer wechselt das ja scheinbar wöchentlich...
Auf die SP41 kam ich deshalb
viewtopic.php?f=10&t=12821&p=145416#p145416
Da schreibt er nämlich das er eine 91er Dakar fährt...
Gruß, Thomas
Der schließt sobald Du den Motor abstellst von selbst, Unterdruckhahn. Das läuft nur auf Stellung PRI. Kannst Du testen, wenn Du den Benzinschlauch abziehst.
Also ich finde, daß man "On" und "Res" leicht verwechseln kann. Die Positionen liegen genau gegenüber und der Pfeil auf dem Benzinhahn ist schlecht erkennbar. Bist Du sicher, daß der Hahn nicht auf "Res" steht? Dann ist der Benzinhahn einfach offen. Bei intaktem Schwimmernadelventil hat das keine Auswirkung, fällt also nicht auf, solange man regelmäßig tankt...
Nein Helmut, ist er nicht. Sonst wäre PRI wohl überflüssig, oder? .
Aha, wieder was gelernt!deFlachser hat geschrieben: ↑03 Jul 2022 18:24[...]Nein Helmut, ist er nicht. Sonst wäre PRI wohl überflüssig, oder? .
Gruß Stefan