Icv habe die originalscheibe hergenommen und die gebogene form einfach auf einen Bogen dickeres Papier abgepaust, dabei auch die Löcher schon angezeichnet. Anschließend kann auf diesem Bogen Papier die Scheibe je nach Geschmack nach oben verlängert werden. Danach die Form mit der Schere ausschneiden und auf das Plexiglas legen, mit dünnem Filzstift die kontur auf das plexiglas übertragen, mit der Stichsäge mit hoher hubgeschwindigkeit und gaaanz wenig Vorschub aussägen.
Dabei achten, dass das Plexiglas nicht springt!
Achja, die Bohrungen VOR dem aussägen der Kontur machen, diese sind sonst so nah am Rand dass das Plexiglas sehr schnell springt! Und zum Bohren unbedingt ein Stück abfall-Plexiglas dazuspannen, das verhindert auch gut dass das Material springt!
Wenn alles augesägt und gebohrt ist, kann man der Scheibe mit ein paar holzlatten als lehre und per hand und vorsichtigem Erwärmen mit Heißluftföhn die Biegung geben. Habe dabei immerwieder am Motorrad probiert wies passt. Geht eigentlich ganz gut!
Die "Spoilerkröpfung" oben habe ich erst gemacht als die Scheibe schon montiert war, ebenfalls mit heißluftföhn und per hand formen.
Ich hoffe dass ich es halbwegs verständlich erklärt habe

Wenn es jemand nachbaut bin ich auf Fotos gespannt