Kein Ding, hatte bei all dem Durcheinander teilweise auch den Überblick verloren .
Gruß Stefan
Kein Ding, hatte bei all dem Durcheinander teilweise auch den Überblick verloren .
Haach, ist das aufregend! Herr Lembke, ich möchte das grüne.deFlachser hat geschrieben: ↑26 Apr 2023 19:52So, Hut ab. Das Zitierte hatte Tibor am 17.4. gepostet, also vergangenen Montag. Vorgestern, am 24.4. kam hier ein Paket an, gerade mal 8 Tage später. Das hat mich doch sehr gefreut, gehört eigentlich in den Freu Fred , aber es geht ja schließlich um die Stabis. Da waren die zwei versprochenen Stabis drin, genau wie hier beschrieben und noch 2 Paar das verrate ich Euch, wenn ich die Teile einer Anpassungsprobe unterzogen habe. Kleiner Tipp, die anderen Teile sind für die SE. Der Oldie wirds erraten, schließlich kamen die Maße von ihm (nix verraten Peter, gelle) . Müsst Euch also noch ein bisserl gedulden. Als erstes werden die Stabis getestet / anprobiert, sobald ich die Zeit dazu habe .
Fortsetzung folgt.
Gruß Stefan
d.h. es ist wohl doch was in der mangel....ICH HAB INTERESSE.....Kleiner Tipp, die anderen Teile sind für die SE.
Ja, es ist was in der Pipeline, allerdings weder Stabis noch Deckelschützer, aber Sachen für die SE. Es steht mir aber nicht zu, hier Sachen anzupreisen, die Tibor hergestellt hat. Eine Anprobe steht auch noch aus. Aber wie gesagt, ich habe zur Zeit ganz andere Sachen um die Ohren.
DR500 .
An die Befestigungspunkte bin ich so nicht dran gekommen, deshalb denke ich.......