Wer hat Intresse an Gabelstabilisator
Re: Wer hat Intresse an Gabelstabilisator
Scheuerleiste hat er keine, aber 18""
Und da ich den mit 1,25bar fahre drückt der in Kurven bei anständig Druck schon mal gegen den Kotflügelhalter, bzw. die Köpfe der Befestigungsschrauben. Das sind sehr flache Innensechskant.
Und da ich den mit 1,25bar fahre drückt der in Kurven bei anständig Druck schon mal gegen den Kotflügelhalter, bzw. die Köpfe der Befestigungsschrauben. Das sind sehr flache Innensechskant.
Viele Grüße
Andreas
Andreas
Warum fährt man bei einem Gespann 1,25 bar Reifendruck?
Da dein Reifen schon jetzt schleift, was ich sehr bedenklich finde, kann ich dir beim besten Willen keinen Stabi verkaufen.
Für alle, die sich den die letzten Seiten nicht im Detail durchlesen:
Wer einen Stabi möchte, der möge sich bei mir melden. Es ist eine kleine Serie geplant.
Clemens würde den Stabi gern 1cm höher haben damit im Gelände weniger Probleme mit Schlamm etc. gibt. ich würde wenn dann alle 1cm höher machen wollen. Hat jemand einwände?
Gruß
Da dein Reifen schon jetzt schleift, was ich sehr bedenklich finde, kann ich dir beim besten Willen keinen Stabi verkaufen.
Für alle, die sich den die letzten Seiten nicht im Detail durchlesen:
Wer einen Stabi möchte, der möge sich bei mir melden. Es ist eine kleine Serie geplant.
Clemens würde den Stabi gern 1cm höher haben damit im Gelände weniger Probleme mit Schlamm etc. gibt. ich würde wenn dann alle 1cm höher machen wollen. Hat jemand einwände?
Gruß
Meine DRs:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3107
Bei meinem MZ Gespann fahre ich auch öfter mit niedrigem Reifendruck, wenn hauptsächlich Waldwege, etc. angesagt sind...
Auf der Straße sind die Nachteile natürlich stark: Noch schwammiger, hoher Verschleiß.
Weil es sich als der beste Reifendruck erwiesen hat. Im Sommer auch mal 1,5bar wenn es richtig heiß ist. Da ist nichts schwammig, und der VR hält deutlich <10.000km. Hat guten Grip, also alles Bestens
Und: ich kenne noch ein paar andere Gespannfahrer, die selbst mit deutlich schwereren Gespannen mit ähnlichem Druck vorne unterwegs sind.
Viele Grüße
Andreas
Andreas
- DonGiggal
- Wird so langsam Admin
- Fahrerkarte
Thomas, du hast aber schon dabei dran gedacht das die SP43B einen tiefen Fender hat und nicht wie dei SP?? einen hochgezogenen?TST hat geschrieben: ↑04 Jan 2024 19:24 Hi Andreas,
wenn Du Dir die Bilder auf Seite 12 ansiehst, wirst Du schnell erkennen, das es passen sollte. Beim 110 er Reifen blieben dann noch 9mm Platz. Das sollte reichen. Halt bei der Befestigung den Bügel von oben her durchstecken und mit Schlüsselschrauben ( 10 er oder 11 er Kopf ) befestigen. Oder hat Dein Reifen eine Scheuerleiste ??
Gruß Thomas
Grüße
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller
Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Bruchsal
Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Bruchsal
-
- Kennt sich schon aus
- Fahrerkarte
Ich hab den thread hier leider komplett nicht verfolgt, gibt es noch eine Möglichkeit einen Stabi zu ergattern? Ansonsten würde ich mir wahrscheinlich fix ein paar bei Laserboost machen lassen, wollte eh noch Kennzeichenhalter bestellen (oder falls hier jemand alu Lasern/ Wasserstrahlen kann wäre das natürlich auch cool ).
LG
Marvin
LG
Marvin
-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Hallo Marvin,
wegen dem Gabel-Stabi, frag doch mal beim DR500 nach.
Gruß Thomas
wegen dem Gabel-Stabi, frag doch mal beim DR500 nach.
Gruß Thomas
SP43b
Ich bin KW 4-5 im Urlaub, danach geh ich nochmal ein paar Stabis an.
Meine DRs:
Ich hab ne PM an alle bisherigen Interessenten rausgeschickt.
Wer keine PM bekommen hat, aber Interesse hat, möge ich bitte bei mir melden. Ich beginne planmäßig ab Ende KW7. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird nicht berücksichtigt.
BG
Wer keine PM bekommen hat, aber Interesse hat, möge ich bitte bei mir melden. Ich beginne planmäßig ab Ende KW7. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, wird nicht berücksichtigt.
BG
Meine DRs:
Zwischenstand:
Hab die Teile Freitag gelasert. Kanten sollte kommende Woche klar gehen.
Besonderer Dank geht an das relativ neue Forenmitglied, dass erst 3 haben wollte und sich nicht mehr gemeldet hat, nachdem es konkret wurde. Da war wohl wieder jemand ganz besonders witzig
Hab die Teile Freitag gelasert. Kanten sollte kommende Woche klar gehen.
Besonderer Dank geht an das relativ neue Forenmitglied, dass erst 3 haben wollte und sich nicht mehr gemeldet hat, nachdem es konkret wurde. Da war wohl wieder jemand ganz besonders witzig
Meine DRs:
@TST: Stabi ist im Versand.
@Raven: Stabi ist im Versand.
@marvfpv: Stabi ist fertig und geht in den Versand sobald ich geprüft hab, ob ich einen passenden Aluklotz für dich hab (wahrscheinlich Freitag).
@Clemens: ein Stabi ist fertig. Die beiden hohen versuche ich im bis April fertig zu machen.
Gruß
@Raven: Stabi ist im Versand.
@marvfpv: Stabi ist fertig und geht in den Versand sobald ich geprüft hab, ob ich einen passenden Aluklotz für dich hab (wahrscheinlich Freitag).
@Clemens: ein Stabi ist fertig. Die beiden hohen versuche ich im bis April fertig zu machen.
Gruß
Meine DRs:
-
- Ganz neu hier
- Fahrerkarte
-
- Fast schon Admin
- Fahrerkarte
Hi Tibor,
Stabi ist heute angekommen. Super Arbeit.
Vielen Dank
Thomas
Stabi ist heute angekommen. Super Arbeit.
Vielen Dank
Thomas
SP43b
-
- Ganz neu hier
- Fahrerkarte
Meiner kam auch soeben an.
Meinen allergrößten Respekt und vielen Dank. Eine großartige Arbeit.
Gruß und Dank
Michael
Meinen allergrößten Respekt und vielen Dank. Eine großartige Arbeit.
Gruß und Dank
Michael
SP44B, Bj.92