Je mehr ich darüber lese, wie geil das Ding ist, desto mehr wächst in mir der Haben-Wollen-Impuls!!! .. ich sollte mich hier abmelden ..

Für 150€ mehr habe ich ne SE und ne Dakar erworben
Deine Luxusprobleme sind keine Schande, und darüber muss man sich prinzipell nicht schämen.
DROldie hat geschrieben: ↑29 Jul 2021 17:15Deine Luxusprobleme sind keine Schande, und darüber muss man sich prinzipell nicht schämen.
Aber wenn Du möchtest, und es einfach vernünftig findest, steck nicht soviel Geld in die eigentlich komplette 700er, wegen einiger Kratzer, sondern spende 50€ oder mehr?!![]()
Jeder von uns kann froh sein wenn er nciht solch eine schreckliche Erfahrung machen muss, und ich denke keinen von uns lässt bei kurzen nachdenken, das Schicksal von Menschen der Katastrophe unbeeindruckt.
Gruß Peter
Ach, wie ich dich verstehe
Gut gemacht Dennus
...uuuh, da werden Erinnerungen wach und der Schalk keimt in mir auf, ...
Echt viel Namensgebungen möglichuli64 hat geschrieben: ↑05 Aug 2021 22:54 Servus...uuuh, da werden Erinnerungen wach und der Schalk keimt in mir auf, ...![]()
...Dennus, der Forums-Zenturio.......weitere "römische Namen" kommen mir ins Gedächtnis:
Hasenfus, Taubenus, Faulus, Hochgenus, Spreizfus, Omnibus, Gutzufus, Lapsus, Keinentschlus, Hohlenus, Fidibus, Autofocus, Bleifus, Destructivus, Bockschus, Firlefanzus, Tortengus, Unuzus, Handcus, Keuchustus, Cratzfus, Lacmus...die Liste ist schier endlos....![]()
![]()
Der Zenturio: ..."los, Freiwillge vor!" ..."Legionär Fidibus, Du bist Freiwilliger"...
Gute Nacht!![]()
Gruß, Uli...Redkeinstus, Tomcrus, Zusammenschlus, Quartalsabschlus, Auseinemgus, Ofenaus, Antivirus....
![]()
Daran hatte ich nicht den geringsten Zweifel. Durften das Teil bei der Neussenduro in der Kiesgrube testen. Habe das Grinsen lange nicht aus dem Gesicht bekommen und im Geiste schon kurz Kassensturz gemacht. Teufelchen: Verhöker die DR´s und hol DIr ne T7. Engelchen: Du wirst doch wegen so nem neumodischen Ding nicht deine Schätzchen hergeben, usw..