DR- Treffen- Essensthreadumfrage

Umfragen für die Allgemeine Kategorie

Wer möchte was aus Ulis leckerer Speisekarte wählen?

Umfrage endete am 27 Aug 2020 09:41

Freitagsgrillfleisch
19
25%
Samstagsfrühstück
17
22%
Samstagsgrillfleisch
10
13%
Samstagspfalzschmankerl (Bratwurst/Leberknödel/Saumagen)
13
17%
Sonntagsfrühstück
18
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#1 

Beitrag von Ziegenmüller »

 Themenstarter

Moinsens,

ich habe mir mal erlaubt, Ulis Essensfred in eine Umfrage umzubauen, damit es für ihn etwas übersichtlicher wird....
mal sehen ob´s funzt....

Bitte tragt Euch ein, die Auswahl kann auch im Nachgang geändert werden.
Die Umfrage läuft bis zum 26., damit Uli ein wenig Spielraum zum Vorbereiten hat.


- Bier: wird genug bereitgestellt, ebenso wie Wasser, wie gehabt zum Selbstkostenpreis!

Außerdem möchten wir Euch natürlich in die Geheimnisse der Magie der "Pälzer-Schorle" einführen und selbige auch reichlich verköstigen! :mrgreen:
Hierfür habe ich mir zusätzlich noch eine kleine Überraschung für Euch ausgedacht und organisiert... :wink: ...Ihr dürft gespannt sein!

- Frühstück: >könnten wir im Hause bekommen, kostet 7,50,-€ p.P. >muss aber am Vortag bis 12 Uhr geordert werden; d.h.: ich müsste also Freitag schon wissen wer Samstags das Frühstück nimmt!
....Selbiges gilt entsprechend für Sonntag!
> Selbstversorgung ist aber auch möglich > selber mitbringen/besorgen! >Einkaufsmöglichkeiten in Annweiler...

- Freitag-Abend: > wird gegrillt! Wir würden zum Selbstkostenpreis gutes Fleisch besorgen (wenn Ihr das wollt?) ...oder jeder besorgt sich halt selber was...

- Samstag- Abend: > entweder auch grillen...und/ooooder: wir täten ein Pfälzer Schmankerl anbieten!

> hieße, je nachdem: z.B. eine Scheibe (gebratener) Pfälzer Saumagen und/oder Pfälzer Bratwurst, auch der Pfälzer Leberknödel könnte mit auf die Karte kommen...
...wenn genügend Bestellungen kommen, würden wir dazu auch Sauerkraut reichen...(nennt sich dann zusammen: "Pfälzer Teller")

..."die Pfälzer Küche ist für vieles bekannt...nicht aber für ihre Fettarmut"! :lol: 8) :mrgreen:

So, jetzt hoffe ich nichts vergessen zu haben und erwarte Eure Bestellungen!

Lasst mal hören!

Gruß, Uli
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#2 

Beitrag von Ocki »

Eine solchen Umfrage ist vielleicht das falsche Medium für eine Bestellung.
Ich mein ja nur.
Ich kann es selbst aber auch nicht besser.
so long,Ocki
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#3 

Beitrag von Ziegenmüller »

 Themenstarter

Ocki hat geschrieben: 11 Aug 2020 10:10 Eine solchen Umfrage ist vielleicht das falsche Medium für eine Bestellung.
Ich mein ja nur.
Ich kann es selbst aber auch nicht besser.
Warum nicht?
Am Ende steht die Gesamtzahl fest, ohne daß eine unübersichtliche Liste ausgewertet werden muß....
und wie schon geschruben... wir Senioren müssen uns eben aufschreiben, was wir angewählt haben....
Hab´s mir einfach gemacht und alles angekreuzt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 628
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#4 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Ziegenmüller hat geschrieben: 11 Aug 2020 10:15 Hab´s mir einfach gemacht und alles angekreuzt... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dito 8)

Grüßle Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 464
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#5 

Beitrag von dirk65 »

Da nehme ich doch auch das Rundumsorglospacket. :) Für den Donnerstagabend bring ich mir eine Fettbemme mit :)

Gruß

Dirk
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#6 

Beitrag von pramus »

bitte/Danke !!
Sa u So: je Frühstück
Fr. u. Sa.: je Grillfleisch
Saumagen habe ich selber einen 8)
- Pramus -
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2089
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#7 

Beitrag von uli64 »

Servus! :D

...ja, wie geil ist das denn! :mrgreen: ...super gemacht! 8)

Danke Thomas für die Unterstützung! :D

...aus den von Dir befürchteten "pfälzer Schlägen" wird nun ein herzhaftes Schulterklopfen! :lol:
pramus hat geschrieben: 11 Aug 2020 13:06 bitte/Danke !!
Sa u So: je Frühstück
Fr. u. Sa.: je Grillfleisch
Saumagen habe ich selber einen
@ pramus: hast Du nur gepostet oder Dich auch an der Abstimmung beteiligt? Nicht dass Dein "Saumagen" leer ausgeht... :roll: :lol:

Gruß, Uli :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor uli64 für den Beitrag:
Ziegenmüller (12 Aug 2020 11:25)
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5469
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#8 

Beitrag von deFlachser »

Uli,

auch wenn ich dieses Jahr leider nicht dabei sein kann, auch mal ein dickes Lob von mir an dich. Sehr gute Organisation die Du da hinlegst.

Auch der Thomas hatte ja eine klasse Idee mit der Abstimmung.

Und wenn ich dann noch das Bild von dem Pfälzer Teller sehe, läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen.

Kann ich vielleicht hoffen, daß es allen so gut gefällt, daß sie das nächste Treffen wieder in der Pfalz haben wollen.

Wünsche euch allen jedenfalls viel Spaß und werde an euch denken.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
pramus
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1149
Registriert: 01 Jan 2006 00:00
Wohnort: Stuttgart liegt 30 km links auf der Karte

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#9 

Beitrag von pramus »

uli64 hat geschrieben: 12 Aug 2020 10:59
@ pramus: hast Du nur gepostet oder Dich auch an der Abstimmung beteiligt? Nicht dass Dein "Saumagen" leer ausgeht... :roll: :lol:
Ich hatte auch entsprechend in der Umfrage abgestimmt.
:roll: dachte mir daß für die Teilnahme am Frühstück/ Verteilung fürs Grillen nicht nur für mich nützlich zu wissen wäre, wer was bestellt hat.
- Pramus -
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#10 

Beitrag von Ocki »

Kann ich eigentlich zweimal an der Umfrage teilnehmen?
Für die Birgit mit, meine ich. Manche Besucher sind kein Forums-Mitglied.
Und wenn ich Grillfleisch anklicke, wieviel bekomme ich dann ?
Und mal angenommen, Frühstück ist 20 mal gebucht, es stehen aber 22 vor
dem Buffet, wer geht dann leer aus, ist das nachvollziehbar?
Also wer hat gebucht, und wer hat es vergessen?
Ich sehe das etwas skeptisch.
Wenn der Uli aber sagt, übern Daumen gepeilt reicht, ist alles gut.
Dann reihe ich mich auch ein.
so long,Ocki
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#11 

Beitrag von Ziegenmüller »

 Themenstarter

Moinsens,

gute Fragen, die Du stellst....
Das kann ich Dir nicht sagen...

@ Dennis : geht bei den Umfragen auch ein mehrfaches Anwählen?

Zum Thema" Wer hat gebucht, wer nicht" hatte ich schon geschrubt... ab ´nem gewissen Alter muß man es sich aufschreiben....
Oder kurz unten im Thread reinschreiben....

Grüßlix
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5469
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#12 

Beitrag von deFlachser »

Ziegenmüller hat geschrieben: 13 Aug 2020 07:45 gute Fragen, die Du stellst....
Das kann ich Dir nicht sagen...
Geh einfach mal auf Ergebnisse anzeigen. Da sieht man doch wie der hochzählt.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#13 

Beitrag von Waldi69 »

Bin ich zu blöd oder warum kann ich nur für mich wählen?
Mein Engel hat auch Hunger
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#14 

Beitrag von Waldi69 »

deFlachser hat geschrieben: 13 Aug 2020 09:19
Ziegenmüller hat geschrieben: 13 Aug 2020 07:45 gute Fragen, die Du stellst....
Das kann ich Dir nicht sagen...
Geh einfach mal auf Ergebnisse anzeigen. Da sieht man doch wie der hochzählt.

Gruß Stefan
Ja, aber wie ist das mit der Begleitung?
Bekommt die nix um schlank zu bleiben :evil:
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: DR- Treffen- Essensthreadumfrage

#15 

Beitrag von andreasullrich »

Waldi69 hat geschrieben: 13 Aug 2020 13:55 Ja, aber wie ist das mit der Begleitung?
Bekommt die nix um schlank zu bleiben :evil:
Das ist die neue Diät ......... :mrgreen:
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Antworten