Für die direkte Umlenkung brauchst du ein Federbein, was die Progression hat, die ab Werk durch die der Umlenkung erzeugt wird. Einbauwinkel ist für solche Geschichten recht untypisch, weswegen man sich da wohl was anfertigen lassen muss und es eher schwer wird, was passendes von der Stange zu bekommen.
Das vor-zurück-vor des Kabelbaums hab ich rationalisiert. Sicherungen für den Scheinwerfer sind bei mir vorn.
Das Versetzen der Umlenkung stell ich mir nicht so einfach vor. Diese relativ komplizierten Umlenkhebel aus Guss sind nicht mal eben neu gebaut. Bin gespannt.
Gruß
Was wiegt euere DR ?
Re: Was wiegt euere DR ?
Hi DR500,
jo die Umlenkhebel werden nicht wirklich verändert, nur mit Hilfe von Distanzen etwas versetzt. Die Federbeinaufnahme bei der DR ist relativ mittig im Rahmen, die der DRZ mehr rechts (in Fahrtrichtung gesehen)
Das mit den Sicherungen seh ich genauso, wird auch bei mir nach vorn verlegt...
Gruß der Sascha
jo die Umlenkhebel werden nicht wirklich verändert, nur mit Hilfe von Distanzen etwas versetzt. Die Federbeinaufnahme bei der DR ist relativ mittig im Rahmen, die der DRZ mehr rechts (in Fahrtrichtung gesehen)
Das mit den Sicherungen seh ich genauso, wird auch bei mir nach vorn verlegt...
Gruß der Sascha