Tag der Motorraddemos - 01.08.2021

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Tag der Motorraddemos - 01.08.2021

#1 

Beitrag von Dennis »

 Themenstarter

Hi,

hier ein Hinweis auf Demos gegen die Diskriminierung der Motorradfahrer in mehreren Städten gleichzeitig: https://motorcycles.news/events/2021-08-01/

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag:
hapeka (14 Mai 2021 10:21)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
DReck
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 16 Aug 2008 10:16
Wohnort: Soltau

Galerie

Re: Tag der Motorraddemos - 01.08.2021

#2 

Beitrag von DReck »

Hallo Dennis,
Danke dir für die Info.
Hoffentlich kommen auch von hier viele zur Demo.
Ich bin zwar von der Tiroler Regelung nicht betroffen wenn sie auch in Deutschland kommt, aber wer sagt denn, das es bei 95 db bleibt.
Das Verbrennungsmotorrad ist vielen ein Dorn im Auge und es wird langfristig wohl auch von der Straße verschwinden.
Wir sollten das gemeinsam so lange wie möglich aufhalten.
Antworten