uli64 hat geschrieben: ↑26 Jun 2021 14:39
Nachtrag noch:
die Dekowellen der 41-45 gibt's bei Suzuki nicht mehr, egal ob rechts oder links...
Eine gute Nachricht hab' ich dazu aber doch noch: da Du offenbar einen Kicker Zylinderkopf drauf hast (Dekowelle rechts!) passt die rechte Dekowelle der SN41 600 Dakar, hier der Link:
..das hat bei meiner "Back-in-Black" einwandfrei funktioniert!
Bestellen kannst die bei Deinem "freundlichen" (lieber nicht, wenn ich dessen Einlassung, nach Deinen Worten, so richtig interpretiere) oder unserem Forumssponsor, oder bei Easy/Tigerparts, oder bei KFM...
Bei Fragen: immer gerne!
Viel Erfolg!
Gruß, Uli
Vielen Dank für die vielen Ideen & Antworten!
Bei mir war die letzten 2 Jahre leider einiges los & ich habe jetzt tatsächlich wieder mehr Kapazität um mich meiner DR zu witmen - sie stand seit dem geduldig wartend.
Danke Uli für den Link!
Eine Frage hätte ich... Nachdem sich das Teil verabschiedet hat lief die Maschine normal weiter. Davon abgesehen, dass an besagter Stelle ordentlich Öl rauskam
Ich habe innerhalb des Loches in 1-2mm parallelem Abstand zum Eingang Klebereste abgenommen. Ich vermute, dass es evtl. einfach verdichtet war.
Durch den großen Acerbis Tank ist zwischen Zylinderkopfdeckel und Tank nur 6cm Platz. Ein längeres Teil hätte sich dort wohl verkeilt...
Ein Bekannter/Mechaniker meinte, dass wenn sie normal weiterlief wir auch das fehlende Teil fräsen & so dass Loch einfach verdichten könnten. Hauptsache, dass der Öldruck wieder stimmt.
Dazu habe ich das Foto von einer Bekannten erhalten. Das in rot markierte Teil fehlt wohl.
Das hier ist von meiner Susi.
Donnerstag würde sie abgeholt werden und dann das passende Teil gefräst werden. Falls andere Ideen da sein sollten gerne Bescheid geben, ansonsten werde ich von mir wieder hören lassen!
Grüße aus Berlin! Jan