neu

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
caroline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 10
Registriert: 10 Aug 2021 18:13

neu

#1 

Beitrag von caroline »

 Themenstarter

hallo ich bin neu im forum ich möchte euch ein großes hallo sagen ich hoffe wir verstehen uns gut lang leben die mopeds!!!!
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2307
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: neu

#2 

Beitrag von Dennis »

Hi,

willkommen im Forum. Mach Dir erst gar nicht die Mühe hier Werbelinks zu Speichern. Die werden von neuen Benutzern so präsentiert (wenn denn dann möglich), dass Google sie nicht berücksichtig. Außerdem werden wir solche Beiträge dann direkt löschen.

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag (Insgesamt 4):
deFlachser (17 Aug 2021 19:00), Moritz650SE (17 Aug 2021 20:02), Ziegenmüller (18 Aug 2021 00:19), uli64 (03 Sep 2021 20:54)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5593
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: neu

#3 

Beitrag von deFlachser »

Hi Dennis,

möglicherweise ist das die kleine Schwester von Emma :mrgreen: .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten