Feedback Treffen 2021

Hier können Veranstaltungen bekannt gegeben werden und ihr könnt Euch zu den nächsten Treffen verabreden.
Benutzeravatar
Ocki
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 973
Registriert: 01 Jun 2004 00:00
Wohnort: Leipzig

Feedback Treffen 2021

#1 

Beitrag von Ocki »

 Themenstarter

Anfangs noch trocken, doch schon bald fuhren wir bei teils ergiebigem Regen über die Dosenbahn heim.
Birgits Reifen haben die Fahrt noch mitgemacht, noch kein Gewebe zu sehen.
Ich hatte das ganze Angeberlicht an, man will ja in der Gischt gesehen werden, und man glaubt es kaum, die Griffheizung wollte ich gar nicht wieder aus machen.
Jetzt alles zum Trocknen auf den Boden gehängt, eine warme Dusche genossen und chillen.
War wie jedes Jahr voll Klasse mit Euch Pappnasen, auf jeden Fall wieder.
Bis Weihnachten in Erinnerung schwelgen und danach die Vorfreude genießen.
Daumen hoch an Alle!

Wer von Euch hatte denn eigentlich die Lederrolle für Birgits Chopper übrig?
Wir erinnern uns nicht mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ocki für den Beitrag (Insgesamt 4):
Bille (29 Aug 2021 20:00), DonGiggal (30 Aug 2021 15:42), dirk65 (30 Aug 2021 16:39), Boeberger (31 Aug 2021 09:24)
so long,Ocki
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Feedback Treffen 2021

#2 

Beitrag von andreasullrich »

Am Freitag morgen bin ich um 7.00 Uhr nach Trebgast gefahren (ca. 85km). Um Ca. 9.00 Uhr habe ich mich mit Matthias und Nives in Trebgast am Landgasthof Friedrich getroffen, wo die beiden übernachtet haben.

Wir sind dann um ca. 10 Uhr losgefahren in Trebgast Richtung Süplingen über die Landstraßen. Am Nachmittag ca. 16 Uhr mit Matthias und Nives auf dem Zeltplatz einigermaßen trocken angekommen.

Wie jedes Jahr Freude, euch alle wieder zu sehen. Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit euch.

Heute um 9.30 Uhr heimgefahren. Leichter Regen am Anfang, Danach für ca. 100km Strecke Trockenes Wetter. Kurz vor Erfurt hat es dann angefangen, heftig zu regnen. Ab auf die Dosenbahn.... Bis nach Hause Dauerregen. Schwelge nun in Erinnerungen von diesem herrlichen Wochenende.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor andreasullrich für den Beitrag (Insgesamt 3):
Bille (29 Aug 2021 20:00), DonGiggal (30 Aug 2021 15:41), Boeberger (31 Aug 2021 09:24)
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
marioo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 22 Apr 2007 23:28
Wohnort: Bremen

Re: Feedback Treffen 2021

#3 

Beitrag von marioo »

sind zH - bis zum wiedersehen :-) mario % dao
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor marioo für den Beitrag:
Bille (29 Aug 2021 20:01)
Benutzeravatar
Bille
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 118
Registriert: 31 Aug 2018 18:40
Wohnort: Magdeburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Feedback Treffen 2021

#4 

Beitrag von Bille »

Sorry, hab woanders geantwortet. :-/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bille für den Beitrag:
DonGiggal (30 Aug 2021 15:41)
DR 650 SE

2019 Machern bei Leipzig in SN
2020 Annweiler am Trifels in RF
2021 Süplingen bei MD in ST
2022 Neuss bei Düsseldorf in NRW
2023 Bleiwäsche bei Paderborn in NRW
2024 folgt ... Bruchsal? bei Karlsruhe in BW
Benutzeravatar
DonGiggal
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 484
Registriert: 12 Jun 2021 09:39
Wohnort: Bad Wünnenberg

Fahrerkarte

Re: Feedback Treffen 2021

#5 

Beitrag von DonGiggal »

Feedback??? Kann ich noch keins geben, noch zu tief in Erinnerungen an das WE versumpft.
Ne Spaß bei Seite, es war einfach herrlich.
Alle super nett und sympathisch.
Orga gibts 100 💯 von 10 möglichen Punkten.
Bille sauste umher wie ein Duracelhäschen auf Speed, stets im Auftrag der zufriedenen Gäste.
Bezüglich des Treffens 2022 möge sich der Fahrer des 1290ers KinderTretMobils mal mit mir in Verbindung setzen ( hoffe er kann mir verzeihen das ich den Namen vergessen hab), hab da in und ums Sauerland einige feine Locations ausgemacht.

Bleibt alle gesund und munter

Bis demnächst

Beste Grüße

Michaela + Georg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DonGiggal für den Beitrag (Insgesamt 2):
dirk65 (30 Aug 2021 16:39), Bille (30 Aug 2021 17:26)
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller

Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Da sima dabei das wird prima.......
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Feedback Treffen 2021

#6 

Beitrag von hapeka »

Bin auch zuhause seit 19 uhr,wechselnde Verhältnisse,Starkregen die letzte halbe Stunde auf der Alb. Das 30 jahre alte HG Gore Zeug hält immer noch dicht :o :o
Tolle Zeit mit meinem coolen Racingteam,Jörg,Uli,Bille und best Guidin Claudi :)
Wieder mal super organisiert,Dennis persönlich kennengelernt,die Lachmuskeln massiv trainiert und der Schluckmuskel kam auch nicht zu kurz :) :D
Nächstes Jahr wieder :mrgreen:
@ Don Giggal: Buchi ist der KTM Treiber.....
Grüß euch alle herzlich
HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Benutzeravatar
Boeberger
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 67
Registriert: 01 Mär 2020 09:08

Re: Feedback Treffen 2021

#7 

Beitrag von Boeberger »

Nun zu unserem Bericht:
Wie Andreas schon geschrieben hat, sind wir am Donnerstagnachmittag von Miesbach über die Autobahn nach Trebgast zum Landgasthof Friedrich gefahren. Die Fahrt war ätzend, da mehrere längere Staus auf der Autobahn waren.
Das kleine, familienbetriebene Hotel hat gemütliche, einfache Zimmer, wo wir uns gut mit unseren Motorradklamotten ausbreiten konnten. Essen ist dort ein Gedicht und sehr preiswert - auch die Zimmer!
Am Morgen dann Treffen mit Andreas und einer gemütlichen, meist trockenen und kurvenreichen Anfahrt durch den Thüringer und Harzer Wald nach Süplingen. Mein Töchter Nives war ja das erste mal dabei. Sie musste mit dem starken Seitenwind kämpfen. Andreas hat sich als Schlusslicht in der Truppe schlapp gelacht, da Nives dadurch auf den Geraden in "Schräglage" gefahren ist. Das Dickschiff meiner Frau hat nichts davon gemerkt.
Prima und halbwegs trocken angekommen wurden wir herzlich begrüßt. Markus hat uns Dumpfbacken geholfen, das große Coolemanzelt zu entjungfern und mit aufzubauen - wir haben und da echt doof angestellt.
Das Zelt stand und wir haben uns dann in einer super Runde in der alten Schmiede zum Essen getroffen, auch danach beim Lagerfeuer ein prima Miteinander! Nives als Newbee hat sich in der doch "älteren" leider mehrheitlich männerdominierenden DR-Gesellschaft sichtlich wohl und integriert gefühlt. Das fand ich prima!
Am Samstag sind wir mit Markus und Jerry nach Oschersleben gefahren. Wir haben dort auch noch Markus mit seiner KTM getroffen. Der Besuch des Supermoto Spektakel war für mich und Nives eine Premiere. Es war großartig und beeindruckend, wie die Jungs geschlittert um die Kurven geheizt sind. Der Sound hat noch das übrige dazu beigetragen.
Heimfahrt im nun beginnenden Regen. Gemütlich Cafe trinken unter den Pavillons, die wir am Abend im dann einsetzenden Starkregen geschätzt haben. Dirk - Danke dafür! - hat dann die Böberger Schnäpse unters Volk gebracht. Hab mich sehr über Euer positives Feedback gefreut!
Nach dem Essen eine super nette Gesprächsrunde zwischen Easy, Nives und mir. Ohne die Pavillons hätten wir uns alle in die Zelte verkrochen, da es dann soo stark geregnet hat.
Die Nacht im Zelt hatte für mich eine böse Überraschung. Der Zeltplatz war leicht abschüssig, so ist das Wasser in das Vorzelt / Plane gelaufen. Als ich mal raus musste, war erstmal die Lache zu entfernen. Als ich dann aus dem Zelt wollte, gab mir der pitschnasse Boden den Rest und ich flog breitseitig hin und wurde patschnass.
Der Regen hielt bis zum Morgen an. Das knappe Zeitfenster mit der trockenen Periode haben wir nicht ganz geschafft, so dass wir das Zelt nass verstauen mussten. Andreas hat uns beim Verpacken geholfen.
Da ich gerne nach Regenradar fahre, haben wir nicht mit Andreas, Jerry und Markus die Rückreise angetreten, sondern sind etwas später über Landstraße etwas westlicher und kurzentschlossen auch wieder nach Trebgast gefahren. Kaum Regen - der ist ja mit Jerry mitgezogen - , tolle Stimmung am Himmel, alleine auf superschönen, kurvenreichen Landstraßen hat dieser Abschnitt echt Spaß gemacht. Nur kurz vor dem Ziel hat es dann wieder angefangen heftiger zu regnen, aber wir wussten ja, dass wir im Hotel alles aufhängen und trocknen konnten.
Abends dann wieder ein Essen für Könige!
Montag früh war es zwar feucht, aber kein Regen und so sind wir über die fränkische Schweiz (Tipp von Andreas) quasi trocken über Land bis nach München gekommen. Nur Ingolstadt haben wir über die BAB umfahren.
Kurz vor Miesbach (ca. 40 km) hat es dann aber geschüttet, wie aus Eimern. So wurden wir patschnass - auch dadurch, dass ein Auto mit einem Schwall kurz vor Miesbach mich abgeduscht hat.

Fazit:
Ihr seid eine coole, mega nette und hilfsbereite Truppe! Dirk, Bille und alle anderen, die mitgeholfen haben das Treffen zu organisieren möchten wir Dankeschön sagen! Es hat alles gepasst. Die Location (mit den grimmigen Betreibern), das Lager mit den Pavillons, das Feuerholz, die Getränke und eigentlich auch das Wetter. Es hätte viel, viel schlimmer sein können!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wir sind gespannt, wohin es gehen wird.


Matthias & Nives
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeberger für den Beitrag (Insgesamt 3):
Erstbesitzer 1990 (31 Aug 2021 19:19), andreasullrich (01 Sep 2021 05:53), Buchi (02 Sep 2021 16:42)
Mag japanische Youngtimer und hat eine DR650 RSE :D
Treffen 2020 - Annweiler :D
Treffen 2021 - Süplingen :D
Gelöschter User

Re: Feedback Treffen 2021

#8 

Beitrag von Gelöschter User »

:D

Es wurde schon alles gesagt 😎

Eins wiederhole ich jedoch gerne !

100 von 10 möglichen Punkten gehen ans OrgaTeam

Grüße Jörg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag (Insgesamt 3):
hapeka (02 Sep 2021 13:50), Eintopftreiber (02 Sep 2021 22:54), uli64 (03 Sep 2021 21:16)
Moritz650SE
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 326
Registriert: 28 Nov 2019 21:12
Wohnort: Berlin

Galerie

Re: Feedback Treffen 2021

#9 

Beitrag von Moritz650SE »

Es wurde eigentlich schon alles gesagt....

Aaaber, ich würde auch gerne meinen Senf dazu geben.

Meine Anreise war eigentlich das Ende meiner ersten richtigen Reise mit der DR. Nur leicht durchnässt kam ich am Freitag in Süplingen an, begrüßt von einem Erstbesitzer, dessen Moped nicht anspringen wollte :D
Am Campingplatz wurde ich freundlich begrüßt und durfte mein Zelt auf Maulwurfshügeln direkt neben einer 1290 Adventure aufschlagen. Der Rest sind dann weitere unnötige Details...

Kurzgefasst: Danke für die super Organisation, die nette Aufnahme (obwohl ich von Alter wohl eine Ausnahme war) und den freundlichen Umgang. Tipps und Hilfe falls nötig.
Der Grill war super, das Lagerfeuer war wichtig für trockene Sachen und auf die Pavillions hätten wir am zweiten Abend wohl alle ungerne verzichtet.
Das Beste war eigentlich, dass man zu den meisten Mitgliedern nun ein Gesicht vor Augen hat.
Auch danke für die netten Gespräche, hoffentlich kann ich irgendwann auch von solchen Abenteuern berichten, wie es HApeka tat.
Mein Favorit war übrigens Jasper, der kleine türkische Hütehund. Ich hoffe, dass er nun Bestandteil der Treffen bleibt.

Auf dem Rückweg durfte ich 2 mal meine Stiefel auskippen und das zweite Paar Handschuhe war ein Segen.

Ich freu mir aufs nächste Jahr....auch wenn vermutlich mit einer sehr langen Anreise ;D

MfG Moritz

p.s. Kommen irgendwann die Drohnenaufnahmen online bzw. können diese privat verschickt werden?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Moritz650SE für den Beitrag (Insgesamt 2):
hapeka (02 Sep 2021 13:52), Erstbesitzer 1990 (02 Sep 2021 16:05)
Simson Schwalbe KR51/1 Baujahr 1974 (Seit 2018)
Suzuki DR 650 SE SP46B Baujahr 1997 (2019-2022)
Kawasaki Z1000 Baujahr 2009 (2022)
Yamaha YBR 125 (2022-wahrscheinlich bald wieder weg)

Hoffentlich bei Zeiten wieder im Suzuki-Lager unterwegs.
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Feedback Treffen 2021

#10 

Beitrag von hapeka »

(Das Beste war eigentlich, dass man zu den meisten Mitgliedern nun ein Gesicht vor Augen hat.
Auch danke für die netten Gespräche, hoffentlich kann ich irgendwann auch von solchen Abenteuern berichten, wie es HApeka tat.)

Danke Moritz,das freut mich als alten Sack :D
Du hast alle Möglichkeiten ,MACHEN !
Beste Grüße aus dem sommerlichen Schwabenland!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hapeka für den Beitrag:
Moritz650SE (02 Sep 2021 14:13)
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Feedback Treffen 2021

#11 

Beitrag von Ziegenmüller »

Moritz650SE hat geschrieben: 02 Sep 2021 13:04 Es wurde eigentlich schon alles gesagt....

Kurzgefasst: Danke für die super Organisation, die nette Aufnahme (obwohl ich von Alter wohl eine Ausnahme war) und den freundlichen Umgang.

MfG Moritz
Hey Moritz... das mit der Jugend gibt sich! Das ist ein Leiden, das sich selbst heilt! :lol: :lol: :lol:
Ich danke Dir nochmal für das lebensrettende Zigarettenholen... ich alter Sack konnte mich eben nicht aufraffen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Bille und Dirk ... wie sieht es mit den Kosten aus? Seid ihr mit dem Geld hingekommen, oder fehlt noch was? Wäre schade, wenn ihr auf irgendwelchen Fehlbeträgen sitzen bleiben würdet!!!!!

Grüßlix
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 464
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Re: Feedback Treffen 2021

#12 

Beitrag von dirk65 »

Hallo Thomas,

es gab kein Grund zur Klage :-), der Campingplatz hat uns alles kostenlos gestellt (bis auf die Getränke :-) ). Was ihr vielleicht nicht so gemerkt habt, wir hatten wirklich ein große Unterstützung von Speedy und Flash. Aus diesem Grund haben wir auch eure Spenden an sie weiter gegeben, denn so ein Service soll auch belohnt werden. Das Resümee des Treffens ist, wenn man den richtigen Platz auswählt, dann hat man nicht mehr viel zu organisieren. Dadurch hatten wir auch Zeit das Treffen zu genießen :-)
Dann auf ein Neues :-)

Gruß Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dirk65 für den Beitrag (Insgesamt 8):
Dennis (02 Sep 2021 15:39), Ziegenmüller (02 Sep 2021 16:32), Buchi (02 Sep 2021 16:43), Moritz650SE (02 Sep 2021 16:44), Erstbesitzer 1990 (02 Sep 2021 18:41), andreasullrich (02 Sep 2021 20:43), hapeka (03 Sep 2021 09:50), uli64 (03 Sep 2021 21:17)
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Feedback Treffen 2021

#13 

Beitrag von Waldi69 »

dirk65 hat geschrieben: 02 Sep 2021 15:32 ...... Das Resümee des Treffens ist, wenn man den richtigen Platz auswählt, dann hat man nicht mehr viel zu organisieren. Dadurch hatten wir auch Zeit das Treffen zu genießen :-)
Dann auf ein Neues :-)

Gruß Dirk
So sollte es immer sein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi69 für den Beitrag:
andreasullrich (02 Sep 2021 20:43)
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
andreasullrich
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 686
Registriert: 04 Mai 2016 21:47
Wohnort: Schlüsselfeld

Re: Feedback Treffen 2021

#14 

Beitrag von andreasullrich »

dirk65 hat geschrieben: 02 Sep 2021 15:32 Hallo Thomas,

es gab kein Grund zur Klage :-), der Campingplatz hat uns alles kostenlos gestellt (bis auf die Getränke :-) ). Was ihr vielleicht nicht so gemerkt habt, wir hatten wirklich ein große Unterstützung von Speedy und Flash. Aus diesem Grund haben wir auch eure Spenden an sie weiter gegeben, denn so ein Service soll auch belohnt werden. Das Resümee des Treffens ist, wenn man den richtigen Platz auswählt, dann hat man nicht mehr viel zu organisieren. Dadurch hatten wir auch Zeit das Treffen zu genießen :-)
Dann auf ein Neues :-)

Gruß Dirk
Speedy und Flash...... :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor andreasullrich für den Beitrag (Insgesamt 3):
hapeka (03 Sep 2021 09:51), Boeberger (06 Sep 2021 08:32), deFlachser (07 Sep 2021 19:51)
Suzuki DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"

Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt) :mrgreen:
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start) :mrgreen:
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe) :mrgreen:
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Feedback Treffen 2021

#15 

Beitrag von deFlachser »

Ocki hat geschrieben: 29 Aug 2021 14:27 Wer von Euch hatte denn eigentlich die Lederrolle für Birgits Chopper übrig?
Wir erinnern uns nicht mehr.
Zuviel getrunken oder vom Hinnerk durcheinander gequatscht worden :mrgreen:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten