Forenshirts 2.0

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
BZ650
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 265
Registriert: 17 Jun 2021 12:23
Wohnort: Bautzen

Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#106 

Beitrag von BZ650 »

Na Prima , da haste mich wieder vergessen :mrgreen:
Treffen 2022 Neuss
2023 Bleiwäsche / Bad Wünnenberg
2024 ??????
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#107 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

BZ650 hat geschrieben: 22 Nov 2021 10:32 Na Prima , da haste mich wieder vergessen :mrgreen:
Nein, hab ich nicht. Bist nicht der Einzige bei dem nichts angekommen ist. Verstehe das nicht. Seid alle im Verteiler und habt die Listen erhalten.

Werde da schauen was los ist. Hatte auch nicht eine Fehlermeldung vom Server bekommen.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
BZ650
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 265
Registriert: 17 Jun 2021 12:23
Wohnort: Bautzen

Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#108 

Beitrag von BZ650 »

Oh , wies halt so is mit dem Fehlerteufel :shock:
Treffen 2022 Neuss
2023 Bleiwäsche / Bad Wünnenberg
2024 ??????
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#109 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Zwischenbericht:

Es gibt gute und schlechte Nachrichten. War heute wieder beim Drucker.

Die guten Nachrichten sind: Es sind fast alle Klamotten beim Drucker angekommen.

Die schlechten Nachrichten sind: Es fehlen Shirts da von diesem Hersteller zur Zeit nicht vorrätig.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Warten bis wieder verfügbar (2-3 Wochen ca.) oder umschwenken auf B&C. Hiervon sind die Kapuzenjacken, qualitativ gut. Leider habe ich versäumt zu fragen welche genau das sind. Werde ich morgen abklären und dann hier verlinken.

Das betrifft folgende Mitglieder: Torsten (Totti, Freund vom Buchi), jo, das schwarze Shirt, Rainer (Freund vom Dirk und Hobbylette :wink: ), Bille, Ziegenmüller samt Töchterlein, TST, Micah und mich.

Die o.g. mögen mir bitte kurzfristig Nachricht geben, wie ich verfahren soll. Wie gesagt, morgen kommt der Link.

Ein Mitglied (von ganz oben, wo alles schief wächst) hat offensichtlich die Liste von mir nicht erhalten, steht auch nicht drauf und ist auch nicht im Verteiler. Warum, weshalb, keine Ahnung. Aber noch ist nix zu spät. Kannst Dich gerne noch nachtragen.

Einige haben meine Bankverbindung nicht erhalten. Hier habe ich nachgeforscht und das Problem erkannt. Es sitzt vor dem PC :lol: .

Wir hatten ja bereits Shirts bestellt. Hierzu hatte ich auch einen Verteiler erstellt mit dem Namen Forenshirts. Da dies nun eine Neuauflage ist, habe ich wieder einen Verteiler erstellt mit dem Namen Forenshirts 2.0.

Und wenn man dann halt schnell, schnell macht, kommt genau sowas bei raus. Nämlich Kacka. Habe in der zweiten Mail einfach den falschen Verteiler erwischt. Das erklärt auch warum einige die Mail erhalten haben, andere nicht und ich keine Fehlermeldung. Die Glücklichen waren nämlich genau die, die beim ersten Mal auch schon bestellt hatten :mrgreen: .

So, das ist nun geklärt. Werde jetzt eine zweite Mail versenden mit dem hoffentlich richtigen Verteiler. Darin sind dann meine Bankdaten sowie nochmal die Bestelllisten enthalten. Quasi für die, die mir beim ersten Mal durch die Lappen gingen, die Waisenkinder die vom Flachser nicht berücksichtigt wurden :wink: .

Hoffe ich habe nix vergessen :roll: .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#110 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Habe soeben nochmals eine Mail verschickt. Inhalt meine Bankverbindung und nochmals die Liste, für diejenigen die beim ersten Mal nichts erhalten haben.
Wurden nun in den Verteiler eingefügt und ich hoffe das passt jetzt. Ansonsten bitte direkt Alarm schlagen :wink: .

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
hapeka (23 Nov 2021 00:05)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
DonGiggal
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 484
Registriert: 12 Jun 2021 09:39
Wohnort: Bad Wünnenberg

Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#111 

Beitrag von DonGiggal »

Moin moin,

@deflachser, die Adresse von Micah hast du auch schon, ist ja selbige wie meine :-)
Überweisung an dich geht diese Woche auf die Reise.

Grüße

Georg
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller

Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Da sima dabei das wird prima.......
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#112 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

War heute wieder beim Drucker. Die Alternative zu den bisherigen Shirts sind die hier.

Die Farbcodes sind natürlich wieder andere, logisch. Sollte aber keine Rolle spielen. Um die Zuordnung kann sich dann der Auftragnehmer kümmern :wink: .

Der Jo hat mir im Vorfeld schon seine Zustimmung gegeben. Um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen mache ich das nun einfach so.

Sollte ich bis zum kommenden Freitag (26.11.) keine Rückmeldung von denen die es betrifft erhalten, sehe ich dies als Zustimmung und werde dem Drucker am Montag den 29.11. den Auftrag geben.

Alles andere ist bereits da und er wird die Tage damit anfangen, es wird :D .

Das ist nun auch wirklich die allerletze Möglichkeit noch eine Bestellung nachzureichen. Wer also doch noch was möchte, sollte sich nun sputen :mrgreen: .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
Buchi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 246
Registriert: 13 Sep 2015 09:58
Wohnort: Fürstliches Düsseldorf🤪

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

#113 

Beitrag von Buchi »

Super, das Du das so Organisierst!!!
Du hast von mir "fast" freie Hand :D
Eine Mail habe ich von Dir aber dennoch nicht erhalten.
Ich Zahle für Totte mit und sein Shirt bitte auch an mich senden! Also 1x Porto, Verpackungsmüll und Arbeit gespart :wink:

Geld Ist Incl. Obolus so gut wie überwiesen!


LG Markus
Dr 650 Sp44/Sp45 ...aus zwei mach eins :P (leider verkauft)
KTM 1290 SA R
Zähle mich nun auch zu den „DR Freunden“

Treffen 2016 Neandertal (Mettmann)
Treffen 2017 Uhlenköper Ring (Uelzen)
Treffen 2018 Geiselwind (Kitzingen)
Treffen 2019 Machern (Leipzig)
Treffen 2020 Annweiler (Trifels, Pfalz)
Treffen 2021 Süplingen (Bei Magdeburg)
Treffen 2022 Am Blankenwasser (Neuss bei Düsseldorf)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#114 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Buchi hat geschrieben: 23 Nov 2021 19:48 Eine Mail habe ich von Dir aber dennoch nicht erhalten.
Stehst aber im Verteiler, was fehlt Dir denn?
Buchi hat geschrieben: 23 Nov 2021 19:48 Ich Zahle für Totte mit und sein Shirt bitte auch an mich senden! Also 1x Porto, Verpackungsmüll und Arbeit gespart :wink:
Genauso hatte ich mir das gedacht :D .
Buchi hat geschrieben: 23 Nov 2021 19:48 Geld Ist Incl. Obolus so gut wie überwiesen!
Verstehe ich gerade nicht. Du hast keine Mail von mir aber offensichtlich meine Kontonummer :? . Wie geht das denn?
Oder heißt so gut wie, Dir fehlen die Bankdaten?

Gruß Stefan

Edith sagt, sowohl Du als auch Totte stehen im Verteiler. Gerade nochmal bei meiner letzten gesendeten Mail nachgeschaut. Habe die ja an mich adressiert und Euch alle als Blindkopie. Frage an die Spezialisten. Warum bekomme ich sämtliche Blindadressen angezeigt? Seht Ihr die auch? War nicht so geplant :( .
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
Buchi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 246
Registriert: 13 Sep 2015 09:58
Wohnort: Fürstliches Düsseldorf🤪

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

#115 

Beitrag von Buchi »

Totte hat mir Deine Mail mit den Kontodaten weitergeleitet :wink:
Dr 650 Sp44/Sp45 ...aus zwei mach eins :P (leider verkauft)
KTM 1290 SA R
Zähle mich nun auch zu den „DR Freunden“

Treffen 2016 Neandertal (Mettmann)
Treffen 2017 Uhlenköper Ring (Uelzen)
Treffen 2018 Geiselwind (Kitzingen)
Treffen 2019 Machern (Leipzig)
Treffen 2020 Annweiler (Trifels, Pfalz)
Treffen 2021 Süplingen (Bei Magdeburg)
Treffen 2022 Am Blankenwasser (Neuss bei Düsseldorf)
Benutzeravatar
Bille
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 118
Registriert: 31 Aug 2018 18:40
Wohnort: Magdeburg

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#116 

Beitrag von Bille »

@ Flachser:
deFlachser hat geschrieben: 22 Nov 2021 19:01 Zwischenbericht:

Es gibt gute und schlechte Nachrichten. War heute wieder beim Drucker.

Die guten Nachrichten sind: Es sind fast alle Klamotten beim Drucker angekommen.

Die schlechten Nachrichten sind: Es fehlen Shirts da von diesem Hersteller zur Zeit nicht vorrätig.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Warten bis wieder verfügbar (2-3 Wochen ca.) oder umschwenken auf B&C. Hiervon sind die Kapuzenjacken, qualitativ gut. Leider habe ich versäumt zu fragen welche genau das sind. Werde ich morgen abklären und dann hier verlinken.

Das betrifft folgende Mitglieder: Torsten (Totti, Freund vom Buchi), jo, das schwarze Shirt, Rainer (Freund vom Dirk und Hobbylette :wink: ), Bille, Ziegenmüller samt Töchterlein, TST, Micah und mich.

Die o.g. mögen mir bitte kurzfristig Nachricht geben, wie ich verfahren soll. Wie gesagt, morgen kommt der Link.

Ein Mitglied (von ganz oben, wo alles schief wächst) hat offensichtlich die Liste von mir nicht erhalten, steht auch nicht drauf und ist auch nicht im Verteiler. Warum, weshalb, keine Ahnung. Aber noch ist nix zu spät. Kannst Dich gerne noch nachtragen.

Einige haben meine Bankverbindung nicht erhalten. Hier habe ich nachgeforscht und das Problem erkannt. Es sitzt vor dem PC :lol: .

Wir hatten ja bereits Shirts bestellt. Hierzu hatte ich auch einen Verteiler erstellt mit dem Namen Forenshirts. Da dies nun eine Neuauflage ist, habe ich wieder einen Verteiler erstellt mit dem Namen Forenshirts 2.0.

Und wenn man dann halt schnell, schnell macht, kommt genau sowas bei raus. Nämlich Kacka. Habe in der zweiten Mail einfach den falschen Verteiler erwischt. Das erklärt auch warum einige die Mail erhalten haben, andere nicht und ich keine Fehlermeldung. Die Glücklichen waren nämlich genau die, die beim ersten Mal auch schon bestellt hatten :mrgreen: .

So, das ist nun geklärt. Werde jetzt eine zweite Mail versenden mit dem hoffentlich richtigen Verteiler. Darin sind dann meine Bankdaten sowie nochmal die Bestelllisten enthalten. Quasi für die, die mir beim ersten Mal durch die Lappen gingen, die Waisenkinder die vom Flachser nicht berücksichtigt wurden :wink: .

Hoffe ich habe nix vergessen :roll: .

Gruß Stefan
Ich warte, bis wieder verfügbar, auf meine Bestellung in den angegebenen Farben. Wenn das zu aufwändig ist, dann nehme ich das Gleiche bei anderem Hersteller. Ich rechne mit 40€ für 2 bedruckte T-Shirts. Bankverbindung ist angekommen.
DR 650 SE

2019 Machern bei Leipzig in SN
2020 Annweiler am Trifels in RF
2021 Süplingen bei MD in ST
2022 Neuss bei Düsseldorf in NRW
2023 Bleiwäsche bei Paderborn in NRW
2024 folgt ... Bruchsal? bei Karlsruhe in BW
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#117 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Da bin ich wieder .

13 von 22 haben bisher bereits überwiesen und manche auch wirklich großzügig gerundet, vielen Dank dafür.

@ Jerry, Dir ist schon bewusst, das Du außer er Jacke auch noch ein Shirt bestellt hast :wink: .

@ Bille, die Shirts sind nur von einem anderen Hersteller, die Farben gleich, oder zumindest sehr ähnlich (halt ein anderer Code) und der Druck sowieso. Die Folien kommen eh vom Drucker.
Bille hat geschrieben: 25 Nov 2021 18:40 Wenn das zu aufwändig ist, dann nehme ich das Gleiche bei anderem Hersteller.
Dann mache ich das so.
Bille hat geschrieben: 25 Nov 2021 18:40 Ich rechne mit 40€ für 2 bedruckte T-Shirts.
Das passt auf jeden Fall.

Werde den Rest, also Shirts vom anderen Hersteller, dann so beauftragen.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#118 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

So, nun isses gelaufen, Buch zu.

Gerade noch die restlichen Shirts beim Drucker + Nachzügler in Auftrag gegeben.
Nun heißt es abwarten, bis er sich meldet und die Sachen fertig hat. Ich bin derweil weiterhin fleißig am Verpackungsmaterial sammeln :wink: .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
Dennis
Administrator
Administrator
Beiträge: 2294
Registriert: 01 Jul 2002 00:00
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#119 

Beitrag von Dennis »

deFlachser hat geschrieben: 26 Nov 2021 13:41 So, nun isses gelaufen, Buch zu.
Och schade. Und ich warte hier die ganze Zeit noch auf BlackFriday-Angebote :lol:

Danke Dir fürs Kümmern und die viele Arbeit damit!!!!!!

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag:
Erstbesitzer 1990 (26 Nov 2021 16:10)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#120 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

So nach und nach gehen die Beträge bei mir ein und ich versuche den Überblick zu behalten, kommts doch ab und an, in meinen Augen zu vermeidbaren Unstimmigkeiten.

Deshalb, schaut bitte bevor Ihr überweist nochmals nach, was Ihr bestellt habt. Bsp.: Bekomme eine Überweisung wo dann steht, 1 x Jacke + Versand gerundet. Soweit, sogut, allerdings ist demjenigen offenbar entfallen, das er auch ein Shirt bestellt hatte. Oder, 2 x Shirt, 2 x Jacke + Überweisung gerundet. Leider wurde hier nicht berücksichtigt, das es sich hier um eine "Familienbestellung" handelt. Soll heißen, jeder eine Jacke und jeder 2 Shirts :wink: .

Also Leute, guckt was Ihr wirkich bestellt habt und tätigt dann erst entsprechend die Überweisung. Ihr spart mir damit Arbeit, denn ich muss hier nix texten und auch keine PN´s oder Mails schreiben, danke :D . Hab dann quasi mehr Zeit für meine Reisegeschichte und Vorteil für Euch, Ihr müsst zwischen den einzelnen Kapiteln nicht so lange fiebern :mrgreen: .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Antworten