Forenshirts 2.0

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
dirk65
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 464
Registriert: 21 Apr 2010 22:09
Wohnort: Am Wald bei Magdeburg

Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#136 

Beitrag von dirk65 »

Hallo Stefan,

Paket ist eben angekommen. Wirklich alles super, dann sind wir ja für das nächste Treffen perfekt ausgerüstet :). Noch einmal tausend Dank von Rainer und mir.
Na dann bis Ende August.

Gruß

Dirk
DR650 SP44 & SP45+Kicker & DR-Z 400

https://www.youtube.com/channel/UCaUksM ... shelf_id=0
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

#137 

Beitrag von Waldi69 »

Von mir auch tausend Dank für deine super Arbeit.
Erinnere mich beim Treffen daran das ich dir ein Bier ausgebe.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi69 für den Beitrag:
Moritz650SE (07 Dez 2021 15:53)
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Benutzeravatar
minibootsmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 06 Jul 2018 13:17

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

#138 

Beitrag von minibootsmann »

Moin,

bei mir war der Götterbote heute auch. T-Shirt und Hoodie sind super! :D

Vielen Dank Stefan für die tolle Organisation, Beschaffung und Versendung!

Leider kann ich mich damit erst übernächstes Jahr beim Treffen präsentieren. :( Am Termin des Treffens 2022 habe ich leider eine andere Veranstaltung mit uralten Rechten, bei der ich nicht wegbleiben kann.

Vielen
Was Du nicht willst was man Dir will, das willst' auch keinem... Was willst'n Du?

- Yamaha Maxim 650 (Umbau) -
BZ650
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 265
Registriert: 17 Jun 2021 12:23
Wohnort: Bautzen

Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#139 

Beitrag von BZ650 »

Meine sind auch angekommen :mrgreen: vielen Dank für deine Mühe :wink:
Treffen 2022 Neuss
2023 Bleiwäsche / Bad Wünnenberg
2024 ??????
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

#140 

Beitrag von DROldie »

Hallo Stefan,
auch bei mir ist Dein Päckchen angekommen. Der nette Fahrer hat es einfach vor der Haustüre abgestellt.... :? Schört und Huudi passen prima sehen auch gut aus, der einzige Wehrmutstropfen für den Du nichts kannst ist der doch deutliche Farbtonunterschied von Shirt und Jacke, beide angegeben mit Royal Blau, aber durch unterschiedliche Hersteller verschieden. Die Jacke hat genau den richtig intensiv Königlichen Blauton, das Shirt muss erst noch in der Aristokratischen Hierarchie aufsteigen :lol: :lol: :lol: Genau der richtige Farbton um nach dem Intensiven Genuss von Hopfenkaltschale morgens geschmeidig durch die Gegend zu schlendern..... :mrgreen:

Gruß und vielen Dank Peter
hapeka
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 315
Registriert: 02 Nov 2014 18:57

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#141 

Beitrag von hapeka »

HI Stefan,superkuschliger Hoodie heut angekommen :D genau richtig für die kommenden MInusgrade 8) ,danke dafür!
Auch wenn du Erbach mit Erlangen verwechselt hast :o
LG HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#142 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

So Leute,

erstmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :D .

Laut Hermes sind alle Päckchen angekommen außer beim Rupert, der wurde nicht angetroffen. Wahrscheinlich macht Hermes bei ihm in der Gegend genauso lustige Klingelstreiche wie DHL bei uns. Klingeln und schnell abhauen, fanden wir schon als Kinder lustig. Manche werden halt nie erwachsen :mrgreen: .

Bei einem unserer Schweizer Eidgenossen isses noch unterwegs, trotz deutscher Zustelladresse.

Und last but not least, unser thüringischer König. Dort ist der Zusteller noch immer auf Tour im Tal der Ahnungslosen :mrgreen: .
Aber da funktioniert eh nix. Kein Handyempfang, Internet manchmal und mit Paypal wird das dort auch nix :lol: . Egal, am Ende wird dann doch irgendwie alles gut. Mich deucht, der Könich hat seine Untertanen nicht im Griff. Scheinen ihm quasi auf der Krone rumzutanzen. Da musst Du echt mal ne klare Ansage machen Thomas, sonst wird das nie was :wink: .

Tja, viele haben ja schön die Beträge aufgerundet, danke. Aber in der Schule aufgepasst hat offenbar nur unsere Bille. 2 Shirts á 18 Taler macht 36+6 Versand = 42 Öcken. Alles klar, hinten ne zwei, wird abgerundet auf 40. So haben wir es schließlich gelernt :lol: :lol: :lol: . Weiß jetzt schon, von wem ich mich beim nächsten Treffen aushalten lasse :mrgreen:.

Und ja Peter, richtig erkannt. Shirt und Jacke haben unterschiedliche Farben. Liegt halt an verschiedenen Lieferanten, die haben es nicht so mit RAL :wink: . Sei mal leiber froh, das es kein Magenta iss. :lol: Beides anziehen, da beißen sich die Farbtöne. Der ausgebuffte DR-Fahrer macht das deshalb anders. Der nimmt z.B. das Shirt in blau und die Jacke in schwarz. Dann das Ganze nochmal umgekehrt. Dann merkt das nämlich keiner :D . Wenigstens brauchste nun die DR nicht umbauen, wegen der Franzen die ja nun doch keine sind.

Hans-Peter, Hauptsache angekommen, wohl wegen der richtigen PLZ. Hätte ich Erbach geschrieben, hätte ich es selbst vorbei gebracht um mich dann zu wundern warum die "Straße" nicht existiert :? . Kleine Tour durch den Odenwald :wink: . Sind keine 100 km :D .

Es fehlen leider immer noch ein paar Teile. Bissel ärgerlich, da ich die Päckchen schon schön vorbereitet habe und wegen einem Teil nicht auf die Reise schicken kann. Hoffe, der meldet sich morgen.

Schönen Abend zusammen und Gruß vom Flachser
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag (Insgesamt 2):
DROldie (07 Dez 2021 20:15), hapeka (07 Dez 2021 22:46)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#143 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

minibootsmann hat geschrieben: 07 Dez 2021 16:05 Leider kann ich mich damit erst übernächstes Jahr beim Treffen präsentieren. :( Am Termin des Treffens 2022 habe ich leider eine andere Veranstaltung mit uralten Rechten, bei der ich nicht wegbleiben kann.
Das ist echt schade :( . Was ich jetz gerade nicht verstehe ist Dein Forenname. Müsste es nicht her Maxibootsmann heißen? So von wegen Konfektionsgröße :wink: .

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

#144 

Beitrag von DROldie »

deFlachser hat geschrieben: 07 Dez 2021 19:57 So Leute,

erstmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :D .

Und ja Peter, richtig erkannt. Shirt und Jacke haben unterschiedliche Farben. Liegt halt an verschiedenen Lieferanten, die haben es nicht so mit RAL :wink: . Sei mal leiber froh, das es kein Magenta iss. :lol: Beides anziehen, da beißen sich die Farbtöne. Der ausgebuffte DR-Fahrer macht das deshalb anders. Der nimmt z.B. das Shirt in blau und die Jacke in schwarz. Dann das Ganze nochmal umgekehrt. Dann merkt das nämlich keiner :D . Wenigstens brauchste nun die DR nicht umbauen, wegen der Franzen die ja nun doch keine sind.

Schönen Abend zusammen und Gruß vom Flachser
Als extrem ausgebuffter DR Fahrer habe ich natürlich eventuell auftretende Fartondissonanzen bedacht :wink: Forenschöört die 1. sage ich nur... Blau und Olivgrün waren schon auf Lager!

Ja und das mit dem Fransen...... mal sehen was geht :mrgreen: :lol:

Gruß Peter
Benutzeravatar
minibootsmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 06 Jul 2018 13:17

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

#145 

Beitrag von minibootsmann »

deFlachser hat geschrieben: 07 Dez 2021 20:03 [...]Was ich jetz gerade nicht verstehe ist Dein Forenname. Müsste es nicht her Maxibootsmann heißen? So von wegen Konfektionsgröße :wink: .

Gruß Stefan
:lol: :lol: minibootsmann weil der Spitzname meines großen Bruders Bootsmann ist. Im Vergleich passt das dann auch mit der Konfektionsgröße. :wink:

(Idealgewicht wird durch Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße definiert. Ich kann essen, soviel ich will, ich werde einfach nicht größer...)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor minibootsmann für den Beitrag:
deFlachser (07 Dez 2021 20:53)
Was Du nicht willst was man Dir will, das willst' auch keinem... Was willst'n Du?

- Yamaha Maxim 650 (Umbau) -
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#146 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

minibootsmann hat geschrieben: 07 Dez 2021 20:45 Ich kann essen, soviel ich will, ich werde einfach nicht größer..
Das kenn ich, ab einem gewissen Alter wächst man nicht mehr in die Höhe sondern mehr so nach vorne :mrgreen:.

Zum Großteil sind halt auch die Kalorien schuld. Das sind die kleinen Mistviecher, die Dir während Du schläfst im Kleiderschrank die Klamotten enger nähen :lol:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
uli64
Moderator
Moderator
Beiträge: 2091
Registriert: 12 Apr 2012 18:03
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstraße

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#147 

Beitrag von uli64 »

Servus
...auch mein Paket ist heute angekommen! :D
Vielen Dank nochmal für die ganze Mühe, Orga & Kram... :wink: ...und das alle glücklich und zufrieden sind..."jo, is' denn schoo Woinachten", hör ich den Kaiser sagen... :lol: :mrgreen:
...aber den aus-und abgelutschten "Magenta"-Gag, übersehe ich an dieser Stelle...er wird ja doch mittlerweile deutlich weniger erwähnt... :roll: ...Auslaufmodell! :mrgreen:
deFlachser hat geschrieben: 07 Dez 2021 19:57 Tja, viele haben ja schön die Beträge aufgerundet, danke. Aber in der Schule aufgepasst hat offenbar nur unsere Bille. 2 Shirts á 18 Taler macht 36+6 Versand = 42 Öcken. Alles klar, hinten ne zwei, wird abgerundet auf 40. So haben wir es schließlich gelernt :lol: :lol: :lol: . Weiß jetzt schon, von wem ich mich beim nächsten Treffen aushalten lasse :mrgreen:
& dass es dann doch mal 'n Ausreißer gibt, naja....wenn alle anderen AUFrunden, kann "man" ja ruhig ABrunden... :lol:

...hab dazu mal eine Geschichte gehört:

...es begab sich, dass dermaleinst zu einer Hochzeit jeder Gast angehalten war, dem Brautpaar eine Amphore Wein zu spenden, dieser sollte in einem großen Fass zusammengeschüttet werden (Cuvee, nicht unüblich zu damaliger Zeit :wink: )...Ihr ahnt oder kennt die Geschichte...bei der Hochzeitsfeier wurde letztlich reines Wasser ausgeschenkt! Ein jeder dachte, mein Amphörchen Wasser (statt Wein) wird in dem riesen Fass schon nicht auffallen... :? :mrgreen:

...und die Moral von der Geschicht? Waldi, lass Dich nicht auf derlei ein! :lol: :wink:

Gruß, duck und wech...
Uli :mrgreen:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#148 

Beitrag von deFlachser »

 Themenstarter

Der iss gut :lol:. Leider alle falsch gedacht :mrgreen:


Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
jo
Moderator
Moderator
Beiträge: 1409
Registriert: 01 Aug 2002 00:00
Wohnort: Mörlenbach
Kontaktdaten:

Galerie
Fahrerkarte

Re: Forenshirts 2.0

#149 

Beitrag von jo »

Hallo,
gestern kam auch mein Päckchen an.

Besten Dank fürs Organisieren und die geleistete Arbeit!

Gruß Jo
Eintopf-Fan

----DR 650 Treffen 2002-2019; 2021 dabei gewesen ----

DR650SE SP46 Bj. 1996 120tkm

DR750 BIG SR41 Bj. 1989 47tkm

Transalp PD06 Bj. 1994 85tkm


"Man geniesst die Tatsache, dass man sich Orten und Menschen seines Interesses nicht in demütig gebügter Supersport-Haltung nähert, sondern erhobenes Hauptes, unverkrampft und mit offenem Auge und Ohr"
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1037
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Forenshirts 2.0

#150 

Beitrag von Waldi69 »

Das schöne an dem Päckchen war, dass bei der Schokolade auch noch was warmes zum anziehen dabei ist :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Waldi69 für den Beitrag:
hapeka (08 Dez 2021 10:46)
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Antworten