Zündschloss, Tankschloss, Helmschloss

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
flo.rennt
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 25 Mai 2021 09:49

Marktplatz

Zündschloss, Tankschloss, Helmschloss

Beitrag von flo.rennt »

Moin zusammen,

kann leider noch nicht beim Marktplatz posten.

Mir ist die Unzuverlässigkeit der Post leider zum Verhängnis geworden und meine Schlüssel sind futsch.


Ich suche daher für meine DR 650 SP45B (1995) ein neues Zündschloss, Tankschloss und Helmschloss mit Schlüsseln. Ich habe mal die Stecker fotografiert, falls die nicht passen sollten kann ich das auch umlöten.

Hat da jemand etwas rumliegen?

Würde mich sehr freuen,

beste Grüße

Flo
Dateianhänge
PHOTO-2021-09-30-11-09-52 3.jpg
PHOTO-2021-09-30-11-09-52 2.jpg
PHOTO-2021-09-30-11-09-51.jpg
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3476
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Zündschloss, Tankschloss, Helmschloss

Beitrag von deFlachser »

Moin Flo,

frag mal beim Frankie an. http://moped4fun.de/

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2129
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Zündschloss, Tankschloss, Helmschloss

Beitrag von franz muc »

Oder anhand der Nummer beim Schlüsseltest oder Suzuki nachfragen.

Oder sag uns die Nummer. Vielleicht hat ja jemand den gleichen Schlüssel.

Also nur, wenn Du uns vertraust natürlich 😏

Wo steht das Motorrad nochmal nachts?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor franz muc für den Beitrag:
CH-Patrick (30 Sep 2021 21:50)
DR 600 S,EZ 1990
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3476
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Zündschloss, Tankschloss, Helmschloss

Beitrag von deFlachser »

flo.rennt hat geschrieben: 30 Sep 2021 11:21 kann leider noch nicht beim Marktplatz posten.
Moin Flo,

verstehe ich nicht, das das bei Dir nicht funktionieren soll. Es melden sich immere wieder Leute hier an, nur um im Marktplatz entweder was anzubieten oder weil sie halt was suchen. Soll heißen, Anmeldung z.B. von heute, Eintrag von heute, keine Vorstellung und null Beiträge.

Probiers nochmal, das muss klappen. Oder bist Du schon fündig geworden?

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
flo.rennt
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 25 Mai 2021 09:49

Marktplatz

Re: Zündschloss, Tankschloss, Helmschloss

Beitrag von flo.rennt »

Hab eine Lösung mit dem örtlichen Suzuki Händler finden können :))

Danke für die Antworten!

@Stefan, bei mir stand, dass ich mindestens 5 Beiträge brauche, um auf dem Marktplatz was posten zu können. Ich hatte 4 :)) aber meistens liegts ja nicht an der Technik sondern am Bediener, also hab ich vielleicht auch was falsch gemacht ...

Grüße
Flo
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3476
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Marktplatz
Fahrerkarte

Re: Zündschloss, Tankschloss, Helmschloss

Beitrag von deFlachser »

Moin Flo,

das mit der Anzahl Beiträge mag sein. Ich wundere mich halt immer nur über gewisse neue "Forenmiglieder", die sich lediglich anmelden um was zu verkümmel und es auch schaffen direkt einen Eintrag im Marktplatz zu platzieren. Schon komisch.

Und schön, das Du ne Lösung gefunden hast.

Schönes WE und Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Von weitem sieht immer alles ganz entfernt aus und außerdem ist es nachts dunkler als draußen.
Antworten