SP44 Unterdruckbenzinhahn

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
kikiplus73
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 56
Registriert: 06 Jun 2021 15:04

SP44 Unterdruckbenzinhahn

#1 

Beitrag von kikiplus73 »

 Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

habe soeben meinen Unterdruckbenzinhahn der SP44 auseinandergenommen. Ich wollte diesen nochmals reinigen, obwohl ich vor ca 4 Jahren einen kompletten Dichtsatz neu verbaut hatte. Mein Problem: Ein dünner O-Ring ca. 25mm Durchmesser. Wo kommt der hin? Die restlichen Teile finden selbsterklärend ihren Platz, der O-Ring leider nicht.

Vielen Dank schonmal.....


Christian aus Dortmund
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: SP44 Unterdruckbenzinhahn

#2 

Beitrag von deFlachser »

Moin Christian,

schau mal hier nach. Dort gibt es recht gute Explosionszeichnungen.

https://www.cmsnl.com/suzuki-dr650_model13229/

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: SP44 Unterdruckbenzinhahn

#3 

Beitrag von franz muc »

Hatte ich gerade bei der DR 600. Rumgemacht und dann doch weggeworfen. Tropft immer weiter. Wenn Du den Link vom Stefan auf DR 600 abänderst siehst Du einen O-Ring. Der könnte bei Deiner DR an ähnlicher Stelle sein.
Husqvarna 701 LR
Antworten