DR 650 SE Scheinwerfer

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Papalator
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 11 Okt 2021 18:55

DR 650 SE Scheinwerfer

Beitrag von Papalator »

Hallo liebe Leute,

ich habe an meiner neuen (gebrauchten) SP46 (leider) einen Austauschscheinwerfer, komplett mit Gummihalterung und Maske. Da ich aber einen Windschutz installieren möchte, hätte ich gerne die originalen Teile oder einen LED-Scheinwerfer mit Original-Maske und Halterung. Diese Teile sind gebraucht aber nur schwer zu bekommen und neu sehr teuer, wie ich feststellen musste. Kennt da jemand vielleicht gute Alternativen? ...oder verkauft die entsprechenden Teile?

Beste Grüße
Thomas
TST
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 92
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: DR 650 SE Scheinwerfer

Beitrag von TST »

Hi Thomas,

schau doch mal beim Frankie rein. www.moped4fun.de

Gruß Thomas
Papalator
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 11 Okt 2021 18:55

Re: DR 650 SE Scheinwerfer

Beitrag von Papalator »

...ja, vielen Dank für den Tip, aber leider gibt's da scheinbar nurTeile für die älteren Modelle (SP 41-45), schon komisch.

Beste Grüße
Thomas
Hasi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 312
Registriert: 01 Jun 2005 00:00

Re: DR 650 SE Scheinwerfer

Beitrag von Hasi »

Du hast eine PN.
Benutzeravatar
Aynchel
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 595
Registriert: 28 Mär 2014 08:42

Re: DR 650 SE Scheinwerfer

Beitrag von Aynchel »

ruf mal den Hessler Stefan an, der baut ab und an auf Rallye um und dann bleibt die ori Maske über
Papalator
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 11 Okt 2021 18:55

Re: DR 650 SE Scheinwerfer

Beitrag von Papalator »

Ja, danke für den Tip!
Papalator
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 11 Okt 2021 18:55

Re: DR 650 SE Scheinwerfer

Beitrag von Papalator »

Vielen Dank an alle, Problem ist gelöst! :-)

Beste Grüße
Thomas
Antworten