DR Rallye-klar machen
-
- Wird so langsam Admin
- Fahrerkarte
Re: DR Rallye-klar machen
Hi Berti,
danke für den Tip, bin aber leider schon ( ich hoffe ) enduro-mäßig auf dem Balkan unterwegs.
Gruß Thomas
danke für den Tip, bin aber leider schon ( ich hoffe ) enduro-mäßig auf dem Balkan unterwegs.
Gruß Thomas
SP43b
Was hast Du denn geplant?
Bei mir steht im September eine größere Balkanrunde an (4 Wochen).
Wahrscheinlich Richtung Kroatien mit dem Auto und ab da nach Mazedonien, Griechenland, Bulgarien....
-
- Wird so langsam Admin
- Fahrerkarte
Hi Sven,
mein Plan mit 4 Wochen im September hat sich geändert auf 4 Wochen ab dem 20.05.2023. Den September hebe ich mir für ein Treffen in Österreich auf mit Anschluß Slowenien auf.
Gruß Thomas
mein Plan mit 4 Wochen im September hat sich geändert auf 4 Wochen ab dem 20.05.2023. Den September hebe ich mir für ein Treffen in Österreich auf mit Anschluß Slowenien auf.
Gruß Thomas
SP43b
Hi Thomas,
Und welche Route hast du geplant?
Hab letztes Jahr den TET Kroatien, Bosnien, Montenegro und ein bisschen Serbien gefahren. War sehr gut.
Und welche Route hast du geplant?

Hab letztes Jahr den TET Kroatien, Bosnien, Montenegro und ein bisschen Serbien gefahren. War sehr gut.
-
- Wird so langsam Admin
- Fahrerkarte
Hi Sven,
na ja, erst geht`s nach Österreich, weiter 2 Tage Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, 1 Woche Albanien, Nord-Griechenland ( Vicos-Schlucht ), zurück über Nordmazedonien, den Kosovo usw. Es werden ein paar Lost-Places und Sehenswürdigkeiten angefahren.
Übernachtung je nach Kosten im Zelt oder Pension, Hotel. Wir, ist ein Kumpel und ich, richten uns ganz nach der Wetterlage.
Gruß Thomas
na ja, erst geht`s nach Österreich, weiter 2 Tage Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, 1 Woche Albanien, Nord-Griechenland ( Vicos-Schlucht ), zurück über Nordmazedonien, den Kosovo usw. Es werden ein paar Lost-Places und Sehenswürdigkeiten angefahren.
Übernachtung je nach Kosten im Zelt oder Pension, Hotel. Wir, ist ein Kumpel und ich, richten uns ganz nach der Wetterlage.
Gruß Thomas
SP43b
da hast du dir ein strammes programm vorgenommen.TST hat geschrieben: ↑15 Apr 2023 12:07 Hi Sven,
Gruß Thomas

Das ist allerdings sportlich....
Wir waren 3 Wochen unterwegs und sind jeden Tag den ganzen Tag gefahren. Gut, auch mal hin und her natürlich. Mehr als 120-150km am Tag waren nicht drin, je nach Strecke, wobei ich im Urlaub nicht im Rennmodus unterwegs bin...
Schade, dass du den Urlaub verschoben hast, sonst hätte man sich unterwegs mal treffen können.
Wir waren 3 Wochen unterwegs und sind jeden Tag den ganzen Tag gefahren. Gut, auch mal hin und her natürlich. Mehr als 120-150km am Tag waren nicht drin, je nach Strecke, wobei ich im Urlaub nicht im Rennmodus unterwegs bin...
Schade, dass du den Urlaub verschoben hast, sonst hätte man sich unterwegs mal treffen können.
-
- Wird so langsam Admin
- Fahrerkarte
Ja, auf den ersten Blick sieht das Programm sehr sehr sportlich aus. Die 4 Wochen sind auch nur ein grober Anhalt. Es können auch 6 Wochen werden. Ich werde auch nicht jeden Feld-Wald-Weg unter die Stollen nehmen. Und ja, dieses mal nehme ich nicht nur nen Foto mit, ich werde ihn auch benutzen. Auch werden die Tage immer länger.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
SP43b