Hallo zusammen

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Puck
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 20 Dez 2021 20:37
Wohnort: Leepzsch

Hallo zusammen

#1 

Beitrag von Puck »

 Themenstarter

Hallo zusammen,

ich wollte mich als Einstieg einmal kurz vorstellen. Habs nun endlich ins Forum geschafft. Vorher auch fleißig hier gelesen und viele Tipps gesammelt. Danke! Schön, dass es euren Platz am warmen Feuer gibt.

Im wahren Leben nennt mich jeder seit 41 Jahren Dominik. Bin viel zwischen Leipzig und Dresden unterwegs, aber fragt mich bloß nicht, was da aktuell los ist in Sachsen. Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung und alle, die den Horizont nicht lieben, sind mir suspekt. Denn darüber hinaus kann ich wunderbar mit meiner DR fahren und den Ausblick genießen (ganz genau: DR 650 SE, BJ. 2000, schwarz).

Persönlich kennen mich bestimmt auch schon einige vom Treffen in der Eifel 2020.

Hier noch etwas Erotisches:
2021-12-20 21_06_08-IMG_20210608_122233.jpg
Gruß
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Hallo zusammen

#2 

Beitrag von DROldie »

Hallo Dominik,
willkommen im Forum der Hoffnungslos- Abhängigen DR-Liebhaber :mrgreen:
Ich hab ja geguckt, aber was ist denn sooo Exotisch an Deinem Bild? Das Du nicht draufsitzt, oder die schönen roten Blütenblätter im Vordergrund? Oder Dein sehr feines 2000er DR Modell?

Ach ja gab es 2020 mehrere DR-Treffen, weil das was ich meine war in der Pfalz... da ist die Eifel auch irgendwo um die Ecke? :wink:

Gruß Peter
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5513
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Hallo zusammen

#3 

Beitrag von deFlachser »

DROldie hat geschrieben: 22 Dez 2021 16:28 Ich hab ja geguckt, aber was ist denn sooo Exotisch an Deinem Bild
Ich glaub der Peter kann gut schlecht sehen aber dafür schlecht gut hören :mrgreen: .
Puck hat geschrieben: 20 Dez 2021 21:12 Hier noch etwas Erotisches:
Wobei ich auch nix erotisches erkennen kann :roll: .

Treffen in der Eifel, hmm. Vielleicht meint er das TTT in Belgien.

Na jedenfalls erstmal willkommen hier. :D

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
BZ650
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 265
Registriert: 17 Jun 2021 12:23
Wohnort: Bautzen

Fahrerkarte

Re: Hallo zusammen

#4 

Beitrag von BZ650 »

Jeepppiieee, endlich mal jemand fast um die Ecke :D und Herzlich Willkommen :mrgreen:
Treffen 2022 Neuss
2023 Bleiwäsche / Bad Wünnenberg
2024 ??????
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 631
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Hallo zusammen

#5 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Hallihallo in die weitere Nachbarschaft und willkommen im gutesten DR Forum der deutschsprachigen Welt.
Viel Spass mit dem Möpp und hier mit den ganzen Typen.

Grüßle aus Nordbaden

Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
DROldie
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1697
Registriert: 17 Apr 2015 12:55
Wohnort: In Hessen

Galerie

Re: Hallo zusammen

#6 

Beitrag von DROldie »

deFlachser hat geschrieben: 22 Dez 2021 17:13
DROldie hat geschrieben: 22 Dez 2021 16:28 Ich hab ja geguckt, aber was ist denn sooo Exotisch an Deinem Bild
Ich glaub der Peter kann gut schlecht sehen aber dafür schlecht gut hören :mrgreen: .
Puck hat geschrieben: 20 Dez 2021 21:12 Hier noch etwas Erotisches:
Wobei ich auch nix erotisches erkennen kann :roll: .

Treffen in der Eifel, hmm. Vielleicht meint er das TTT in Belgien.

Na jedenfalls erstmal willkommen hier. :D

Gruß Stefan
Doofi! :mrgreen: :oops: :lol:

Jaaaa ich habe halt meine Altersbedingten Schwächen.... :?

Aaaaber mit der Motorrad EROTIK kann ich was anfangen.... :lol: Wahrscheinlich hat es dem Puck den Helm vom Haupt gerissen, so wie es die Blütenblätter vom Baum gelockt hat, um sich auf dem vom Sonnenschein erwärmtem felsigen Untergrund zu betten.... Nur was war ES

Schlechtsehende Grüße
Peter
Antworten