Vergaser Einstellen Vm38ss

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
Silasc13
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 06 Apr 2021 19:51

Vergaser Einstellen Vm38ss

#1 

Beitrag von Silasc13 »

 Themenstarter

Hallo Forum,

habe meinem Vergaser neu gemacht, Ultraschall etc. Dichtungen neu und eine neue Co-Schraube, da diese gefehlt hat. Bin gerade am versuchen die Maschine richtig abzustimmen, doch irgendwie möchte sie nicht richtig.

Maschine Dr600s bj.86
Mit einem Vm38ss.
Nadel ist noch die Originale !

Hat jemand eine Ahnung was für Einstellungen ich verwenden muss, bei Luftgemisch-und Gasgemsichschraube.


Mit freundlichen Grüßen

Silas
Dateianhänge
A1E6990B-E29C-42C3-B0B7-AA43CCFD9714.jpeg
DF58B77B-7EFD-41E3-B107-FC3EC84FE235.jpeg
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Re: Vergaser Einstellen Vm38ss

#2 

Beitrag von franz muc »

Hallo Silas,

um den Vergaser einzustellen muss alles dicht sein. Luftfilter zum Vergaser, Vergaser zum Motor, Auslass zum Krümmer, Krümmer zum Auspuff.

Bei deiner DR ist der Ansaugstutzen mit Dirko angeklebt. Ist das dicht? Da gehört ein frischer O- Ring für 4 EUR rein.

Anschließend bitte die Suchfunktion bemühen. Das Zusammenspiel der Leerlaufgemischeinstellschraube mit der Leerlaufdrehzahlschraube wurde schon zig Mal behandelt.

Wenn du damit nicht weiter kommst, nochmal melden!
Husqvarna 701 LR
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Vergaser Einstellen Vm38ss

#3 

Beitrag von deFlachser »

Moin Silas,

magst Du Dich mal vorstellen, mein nur so :wink:.

Interessant zu erfahren, wäre auch was hierbei rausgekommen ist :D.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Silasc13
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 06 Apr 2021 19:51

Re: Vergaser Einstellen Vm38ss

#4 

Beitrag von Silasc13 »

 Themenstarter

Hallo,

Hab mir nochmal das Kraftstoffsystem angeschaut, mir hat einfach jemand was in den Tank gemacht. Eine Serviette.
Alles schön verstopft. Neuer Benzinhan und Leitung sind drinne. Läuft schon etwas länger :/.

Bei der vergaser Einstellung komme ich einfach nicht weiter :(.

Hat jemand noch eine Idee ?
Silasc13
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 06 Apr 2021 19:51

Re: Vergaser Einstellen Vm38ss

#5 

Beitrag von Silasc13 »

 Themenstarter

Sie läuft jetzt geht, aber manchmal noch mit einem kurzem Peng aus !?

Hat jemand eine Idee ?
Antworten