Vorstellung

Hier könnt Ihr alles Posten, was in kein anderes Forum passt!
Antworten
howard
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 86
Registriert: 11 Feb 2022 18:30

Vorstellung

#1 

Beitrag von howard »

 Themenstarter

Moin,

Ich bin Howard 35 Jahre jung und hab letztes Jahr eine Sp44 gekauft.
Letztes Jahr wurde sie ein wenig bewegt und nun geht's langsam los sie wieder hüpsch zu machen.
Der Zeit liegt sie in drei Karton verteilt im Regal.
Neben der Dr650 hab ich noch eine Zx7rr und ein S50.
Beide, wie ich finde, bereits erfolgreich restauriert.
Dateianhänge
IMG_20210614_221754.jpg
IMG_20220209_150501.jpg
IMG_20220129_140849.jpg
TST
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 723
Registriert: 25 Mai 2021 21:52

Fahrerkarte

Re: Vorstellung

#2 

Beitrag von TST »

Hallo Howard,

herzlich willkommen im schönen und guten DR-Forum.
Vielleicht sieht man sich beim Jahrestreffen.

Gruß Thomas
SP43b
BZ650
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 265
Registriert: 17 Jun 2021 12:23
Wohnort: Bautzen

Fahrerkarte

Re: Vorstellung

#3 

Beitrag von BZ650 »

Halli Hallo , Herzlich Willkommen bei den DR Verrückten. Viel Spaß mit deinen Bikes und hier im Forum :mrgreen:
Treffen 2022 Neuss
2023 Bleiwäsche / Bad Wünnenberg
2024 ??????
Benutzeravatar
minibootsmann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 255
Registriert: 06 Jul 2018 13:17

Galerie

Re: Vorstellung

#4 

Beitrag von minibootsmann »

Moin Howard,

herzlich willkommen hier. Hübsche Zweiräder hast Du da! :D
Da werden wir uns bestimmt über ein paar weitere Bilder über die Aufhübschung Deiner SP44 freuen. :P

Schönes Wochenende noch!

VG, Helmut
Was Du nicht willst was man Dir will, das willst' auch keinem... Was willst'n Du?

- Yamaha Maxim 650 (Umbau) -
howard
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 86
Registriert: 11 Feb 2022 18:30

Re: Vorstellung

#5 

Beitrag von howard »

 Themenstarter

Danke danke. Sobald es sich lohnt kann ich hierzu auch ein Thread erstellen. Der Aufbau wird sich aber eine Weile ziehen, da ich primär derzeit am Haus noch etwas machen muss.
Geplant ist erstmal den Rahmen und Schwinge pulvern zu lassen. Federbein ist bereits neu. Gabel bekommt nach dem pulvern auch ein Service. Die Teile liegen schon bereit und die Gabel ist zerlegt.
Mal noch eine Frage nebenbei. Kann ich den Laderegler der RSE an die R bauen? Ich möchte den nicht mehr unter der Lampenmaske haben.
Benutzeravatar
DonGiggal
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 484
Registriert: 12 Jun 2021 09:39
Wohnort: Bad Wünnenberg

Fahrerkarte

Re: Vorstellung

#6 

Beitrag von DonGiggal »

Hallo,

erst mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im besten Enduro Forum in der weltlichen Hemisphäre.
Also ich würde den Laderegler definitiv da vorne lassen wegen der Kühlung.
Du glaubst nicht wie verdammt heiß die Dinger werden können.
Das der von der SP43 paßt kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ist ja wie bei allen Japanern - Facelift und schon paßt vom Vorgänger gar nichts mehr.

Beste Grüße

Schorsch

P.S.: Fahre als Erstmoped eine ZX9R
Wenn man rechts nach unten dreht wird die Welt schneller

Treffen 2021 Süplingen (nahe Magdeburg)
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 Da sima dabei das wird prima.......
BZ650
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 265
Registriert: 17 Jun 2021 12:23
Wohnort: Bautzen

Fahrerkarte

Re: Vorstellung

#7 

Beitrag von BZ650 »

Der Meinunug schließe ich mich an , denn nicht verbrauchte Energoe word in Wärme umgewandelt und je mehr LED Beleuchtung vorhanden ist desto wärmer wird er ! Also lass den mal schön wo er ist ! Ich hab meinen extra vorgelegt ! Schönes WE :mrgreen:
Treffen 2022 Neuss
2023 Bleiwäsche / Bad Wünnenberg
2024 ??????
Benutzeravatar
Grumpyoldgerman
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 629
Registriert: 26 Jan 2018 21:29
Wohnort: Forst

Fahrerkarte

Re: Vorstellung

#8 

Beitrag von Grumpyoldgerman »

Bleibt auch mir Hallo zu sagen und dich in diesen, allergutesten, DR Forum der südöstlichen Milchstraße Willkommen zu heißen.
Hier wird dir geholfen, egal ob du das willst oder nicht! Außerdem treffen wir uns jedes Jahr zum regelmäßigen Austausch von Schlechtwetterperioden beim Zelten und Fach-/und schwachgesülze.
Also in diesem Sinne: viel Spass mit deiner Kicker (welche eh die Beste aller DRs ist :lol: ) und frohes basteln. Es lohnt sich!

Grüßle aus Nordbaden

Jerry
DR650SP44B
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Vorstellung

#9 

Beitrag von deFlachser »

Moin Howard,

willkommen hier und viel Spaß mit Deiner DR.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1704
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Vorstellung

#10 

Beitrag von Ziegenmüller »

Moinsens,

denn auch mal ein herzlichstes Willkommen aus der Heimat Deiner S50 .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Treffen ´22 Neuss
Treffen ´23 Bleiwäsche... während der Anfahrt wurde nicht nur Blei gewaschen...
Antworten