Nachfertigung Kettenschleifer

Das DR-600 Technik Forum
Antworten
franz muc
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 2718
Registriert: 19 Nov 2013 21:49

Nachfertigung Kettenschleifer

#1 

Beitrag von franz muc »

 Themenstarter

Die Sonne geht diesbezüglich auf!

https://www.solidfused3d.de/

Man beachte auch das Foto der DR 600!
Husqvarna 701 LR
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5512
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Nachfertigung Kettenschleifer

#2 

Beitrag von deFlachser »

franz muc hat geschrieben: 07 Mär 2022 20:40 Man beachte auch das Foto der DR 600!
Moin Franz,

haste ihm ein 80er Jahre Foto für seine Seite zur Verfügung gestellt :wink:.
Schön wenn das es nun eine Adresse für so Zeugs gibt :D.
Könnte Dennis mal zu den Links tun. Wisst ja, wie das mit dem Suchen so ist, wenn man was braucht :mrgreen:.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Gelöschter User

Re: Nachfertigung Kettenschleifer

#3 

Beitrag von Gelöschter User »

Ich habe den Kettenschleifer ja nun seit ein paar Wochen in Benutzung. Haptik, Passform und Einbau einwandfrei.

Knorri
Antworten