vor ca 3 Wochen ist meine Suzuki DR 650 S SP 44 ´92 plötzlich auf der Autobahn bei ca 110kmh/4000rpm ausgegangen (als hätte man während der Fahrt den Schlüssel umgedreht).
Als ich sie dann auf dem Standstreifen wieder ankicken wollte, wollte sie erst nicht anpringen. Nach ca 20/30 min, nachdem sie Kalt war, lief sie wieder, bis sie wieder warm gefahren wurde. Sobald ich dann die Drehzahl gehalten und nicht beschleunigt habe(oder sie warm war) ging sie wieder aus. Dann habe ich das Szenario noch einmal wiederholt und dann Abgeschleppt.
Nach ein paar Tagen nachdem ich sie wieder angeschmissen habe, ist mir aufgefallen das sie schlecht Gas annimmt, sich verschluckt beim plötzlichen Gas aufdrehen und auch Fehlzündungen im Auspuff entstehen und generell Probleme mit dem Standgas hat. < 3000rpm geht sie dann auch aus. Und auch wenn sie wieder warm war.
Es wurde folgendes gemacht:
- Zündspule, Zündkerzen, Stecker, Zündkabel getauscht
- Neues Steuergerät eingebaut
- Schwimmerkammer aufgemacht, welche aber sauber war
Dann hat mein Vater auch noch zwischen den beiden Kabeln des Pickup (blau-grün): 220 Ohm gemessen und
zwischen den beiden Kabeln für die Zündung (braun-schwarz)305 Ohm gemessen.
Die werte liegen in dem Bereich, die auch in diesem Beitrag gepostet wurden : https://www.dr-650.de /viewtopic.ph00p?t=12745 (bitte die zwei 00 bei viewtopic.ph00p?t entfernen und nach dem .de das leerzeichen entfernen da ich keine Links posten darf)
aber diese stimmen nicht mit den Werten überein, die im Suzuki dr Reperaturbuch aufgelistet sind

Habt ihr vllt irgendwelche Ideen/Vorschläge was es sein könnte?

Ich will bei dem Wetter fahren
