Dringend Hilfe im Großraum Karlsruhe gesucht!

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Jason
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 20 Jul 2022 22:19

Dringend Hilfe im Großraum Karlsruhe gesucht!

#1 

Beitrag von Jason »

 Themenstarter

Servus!

Ich bin der Alex und komme aus Wörth am Rhein bei Karlsruhe. Habe innerhalb von einem Monat aus Einzelteilen eine 650DR Sp44B BJ 92 gebastelt.

Sie läuft, hat TÜV, fährt und bremst.

In 10 Tagen geht es damit nach Kroatien zum Endurofahren.

Leider bekomme ich den Vergaser nicht richtig eingestellt. Er läuft zu mager und die DR tourt die Drehzahl wenn warm nur langsam runter. Dazu fehlt jenseits der 100km/h Leistung.

Alles ist komplett Serie.

Ich möchte euch aus Zeitgründen bitten von Prüffragen und Querverweisen im Forum abzusehen. Mir fehlt einfach so kurzfristig die Zeit um weiter auszuprobieren.

Ich suche einen versierten DR Schrauber im Raum Karlsruhe, der gegen Cash und oder Bier meine DR anständig zum Laufen bringt bevor der Urlaub startet.

Ersatz und Neuteile für Motor und Vergaser sind in entsprechender Stückzahl vorhanden.

Und ja mir ist bewusst, dass das völlig dämlich ist und ich vermutlich den Unmut einiger auf mich ziehen werde. Bin nur völlig am Verzweifeln weil ich seit Wochen an der Bude schraube und es einfach nicht richtig gut werden will bei gegen mich arbeitender Sanduhr.

Grüße und besten Dank
Alex
Antworten