Motzkeks hat geschrieben: ↑21 Jul 2022 18:25
Da der Scout normalerweise als eierlegende Wollmilchsau angepriesen wird, hatte ich den auch schon ausprobiert.
Hey Motzkeks, Dein Nickname ist Programm

.
Ich habe mit dem Reifen gute Erfahrungen gemacht. Das Verhalten von Heidenei in Deinem Fall ist natürlich Scheiße. Ich würde da genauso reagieren.
Glaube, wir beide können uns die Hand geben. Die ach so tolle SE hat mich auch fast zum Sturz gebracht. Fliegt mir doch bei Tempo 100 auf der Landstraße das Getriebe um die Ohren, unlustig wenn's Hinterrad blockiert und Kupplungsziehen nix nutzt

. Andere fahren mit der 100tsd. und mehr, da sind sogar die Kolbenringe noch gut.
60000 im Stadion und wir kriegen den Ball an den Kopp

.
franz muc hat geschrieben: ↑21 Jul 2022 20:02
Metzler Enduro 3 Sahara in der Sahara. Hat sich auch dort bewährt.
IMG_20220213_181854_758.jpg
Den habe ich auch lange gefahren und für gut befunden.
Wenn's matschig wird ist der allerdings auch nicht zu gebrauchen, wie der Scout eben.
Da sind die Mitas die bessere Wahl. Aber hier geht's um Feldwege. Die bin ich auch mit meinem 280 kg Eisenschwein mit Straßenreifen gefahren. Gsx-G.
Erstbesitzer 1990 hat geschrieben: ↑21 Jul 2022 19:01
Habe aber auch nicht das sensibelste Fahrverhalten, so dass ich einen Seitenschlag von 1,5 cm am Hinterrad nicht bemerkt habe.
Mensch Heiko, Seitenschlag wird völlig überbewertet. Bei meiner Dicken und auch bei der 45er sind die Hinterradfelgen auch nicht ganz maßhaltig. Merkt man bei den Rumpeln nicht. Fahren ja keine Geschwindigkeitsrekorde

.
Erstbesitzer 1990 hat geschrieben: ↑21 Jul 2022 19:01
mein Offroadeinsatz begrenzt sich auch nur auf die Wiesenfahrt zum Zeltplatz beim DR-Treffen,
Und dann auch noch auf der falschen Seite vom Zaun

.
Bin auf dieses Jahr gespannt. Das Gelände ist auch umzäunt, aber das kennst Du ja

.
Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials

Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen

.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen

.
Treffen 2018 Geiselwind
BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei
Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland
bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei
Magdeburg
Treffen 2022 Neuss
Sandhofsee
Treffen 2023
Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.