Seite 1 von 1

Facebookgruppe - Admin

Verfasst: 30 Jul 2022 11:12
von EinfachMatze
Hallo,

ich versuche schon eine Weile, der Suzuki Dr650 Deutschland Gruppe beizutreten. Leider ist der Admin nicht zu erreichen, deshalb die Frage über diesen Weg, ob ihn jemand kennt oder ob er gar hier ist?

https://www.facebook.com/groups/523211534465318/

Re: Facebookgruppe - Admin

Verfasst: 30 Jul 2022 11:22
von deFlachser
Wir haben doch so ein schönes Forum hier. Was willst Du denn mit Facebook? Die Datenkrake brauch ich so nötig wie ein Loch im Kopp :mrgreen:.
Aber jeder wie er mag. Und nein, kenne da niemanden, logisch.

Gruß Stefan

Re: Facebookgruppe - Admin

Verfasst: 31 Jul 2022 08:50
von DReck
deFlachser hat geschrieben: 30 Jul 2022 11:22 Wir haben doch so ein schönes Forum hier. Was willst Du denn mit Facebook? Die Datenkrake brauch ich so nötig wie ein Loch im Kopp :mrgreen:.


Gruß Stefan
Sehe ich auch so, WhatsApp und Facebook sind der Tod eines Internetforums. Habe ich schon mehrfach erlebt.

Ins Internet schaue ich, wenn ich Zeit und Lust habe.

Von den Apps wirst du ungefragt mit Postings bombardiert die einen meist gar nicht interessieren (wie zum Beispiel Fotos von Mahlzeiten...)

Re: Facebookgruppe - Admin

Verfasst: 31 Jul 2022 10:03
von Waldi69
Ich war in der Fratzengesicht Gruppe mal drin
Dieses Forum ist informativer als auf dem Zuckerberg

Re: Facebookgruppe - Admin

Verfasst: 31 Jul 2022 11:14
von EinfachMatze
Ich verstehe eure Meinungen. In Zeiten von Navis, Smartphones, Kreditkarten und Autos, die mehr Simkarten als Zylinder haben, braucht man sich vor Facebook nicht fürchten.

Forum heisst für mich, gezielt nach Infos zu suchen und beizutragen wenn ich kann. Facebook ist Infos aufschnappen, wenn man diese vielleicht nicht grad auf dem Schirm hat.