Facebookgruppe - Admin

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
Gelöschter User

Facebookgruppe - Admin

#1 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Hallo,

ich versuche schon eine Weile, der Suzuki Dr650 Deutschland Gruppe beizutreten. Leider ist der Admin nicht zu erreichen, deshalb die Frage über diesen Weg, ob ihn jemand kennt oder ob er gar hier ist?

https://www.facebook.com/groups/523211534465318/
Benutzeravatar
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5734
Registriert: 26 Jun 2018 12:55
Wohnort: MTK

Galerie
Fahrerkarte

Re: Facebookgruppe - Admin

#2 

Beitrag von deFlachser »

Wir haben doch so ein schönes Forum hier. Was willst Du denn mit Facebook? Die Datenkrake brauch ich so nötig wie ein Loch im Kopp :mrgreen:.
Aber jeder wie er mag. Und nein, kenne da niemanden, logisch.

Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag (Insgesamt 2):
paultsch (30 Jul 2022 21:28), DReck (31 Jul 2022 08:43)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Benutzeravatar
DReck
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 16 Aug 2008 10:16
Wohnort: Soltau

Galerie

Re: Facebookgruppe - Admin

#3 

Beitrag von DReck »

deFlachser hat geschrieben: 30 Jul 2022 11:22 Wir haben doch so ein schönes Forum hier. Was willst Du denn mit Facebook? Die Datenkrake brauch ich so nötig wie ein Loch im Kopp :mrgreen:.


Gruß Stefan
Sehe ich auch so, WhatsApp und Facebook sind der Tod eines Internetforums. Habe ich schon mehrfach erlebt.

Ins Internet schaue ich, wenn ich Zeit und Lust habe.

Von den Apps wirst du ungefragt mit Postings bombardiert die einen meist gar nicht interessieren (wie zum Beispiel Fotos von Mahlzeiten...)
Benutzeravatar
Waldi69
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1044
Registriert: 08 Mai 2016 16:09
Wohnort: OWL

Galerie

Re: Facebookgruppe - Admin

#4 

Beitrag von Waldi69 »

Ich war in der Fratzengesicht Gruppe mal drin
Dieses Forum ist informativer als auf dem Zuckerberg
Treffen '09 Crispendorf
Treffen ´16 Neanderthal
Treffen ´17 Uhlenkörperring
Treffen ´18 Geiselwind
Treffen ´19 Machern
Treffen ´20 Pfalz
Treffen ´21 Süplingen
Treffen 2022 Neuss
Treffen 2023 Bleiwäsche
Treffen 2024 ?????


DR Fahrer in Rente :(
Gelöschter User

Re: Facebookgruppe - Admin

#5 

Beitrag von Gelöschter User »

 Themenstarter

Ich verstehe eure Meinungen. In Zeiten von Navis, Smartphones, Kreditkarten und Autos, die mehr Simkarten als Zylinder haben, braucht man sich vor Facebook nicht fürchten.

Forum heisst für mich, gezielt nach Infos zu suchen und beizutragen wenn ich kann. Facebook ist Infos aufschnappen, wenn man diese vielleicht nicht grad auf dem Schirm hat.
Antworten