Werkstatthandbuch

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Tominocker
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 05 Apr 2022 15:33

Werkstatthandbuch

#1 

Beitrag von Tominocker »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
da dies mein erster Eintrag hier ist, kurz meine Vorstellung.
Ich bin Tom, 55, aus dem Raum Nürnberger Land,
Bin in einer, doch mitlerweile ganz ordenlich, ausgestatteten Werkstatt, mit einem Mitschrauber hauptsächlich mit alten Guzzi´s und ein paar Russengespannen beschäftigt.
Dann ist mir im Frühjahr eine SP 44 B in den Schoß gefallen.
Ein Freund kann das Teil, alters und krankeitsbedingt, nicht mehr ankicken.
Er war der Meinung, bei mir ist das gute Teil in guten Händen, und so landete die Susi zu einem vernünftigen Kurs mit ihrem Bj. 92 als mein 2. Modernstes Motorrad auf meiner Hebebühne.
Nach einem großen Kundendienst kam eine neue Kupplung, neuer Kettensatz.....und was hald die Alters und Verschleiss prüfung nicht überstanden hat.
Auch das erhältliche Rep. Handbuch ( Bucheli) liegt nun hier,( ist aber nur für die E-Starter Version erhältlich ) befriedigt mich aber nicht.
Der Clymer ist ja auch nur ab Bj. 96 erhältlich, ( hab ich für die 350er XT, ist Super )
und um ganz Ehrlich zu sein, ein Handbuch für 70€ oder mehr, aus der Bucht .......Phuuuu.
Nun meine Frage,
ich möchte nix umsonst, bin gerne bereit ein paar Taler auszugeben,
gibt´s ein Rep. Handbuch für die SP44 ?
Vielleicht möchte jemand eines hergeben, gerne auch in digitaler Form.

Erstmal Danke für Eure guten Tip´s, die mir schon so manches mal weiter geholfen haben.
Gruß, Tom
Benutzeravatar
fish_hg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 222
Registriert: 23 Dez 2012 17:41
Wohnort: Bad Homburg, Hessen

Marktplatz

Re: Werkstatthandbuch

#2 

Beitrag von fish_hg »

schreib mir mal eine pn mit deiner mailadresse.
Benutzeravatar
Ziegenmüller
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1689
Registriert: 04 Mär 2008 21:11
Wohnort: Könichreich Thüringen

Galerie

Re: Werkstatthandbuch

#3 

Beitrag von Ziegenmüller »

Moinsen Tom und nun auch willkommen hier im Forum! :D

am letzten August- WE kannst Du Dir auch Live- Ratschläge beim Treffen in Neuß holen :mrgreen:


Gruß aus Thüringen
Thomas
Der Dude macht das schon!

Die Afrikanerin
RSE= Knieschoner

Treffen Karlshof ´08
Treffen Crispendorf ´09
Treffen Schönecken ´10
Treffen Hoisdorf´11 auch überlebt...
Treffen Odenwald ´12 geil war´s!
Treffen ´13 kaputter Rücken kann nicht entzücken... :-(
Treffen ´14 Clausthal Zellerfeld / Harzer Regenwald
Treffen ´15 Tripsdrill mit King Size Waschräumen...
Treffen ´16 Neanderthal (Verwandschaft besucht ;-) )
Treffen ´17 Uhlenkörperring (im Land ohne Kurven....)
Treffen ´18 Geiselwind (die Dicke wollte gar nicht mehr nach Hause... :mrgreen: )
Treffen ´19 Machern war wieder super!!!
Treffen ´20 Affengeile Pfalz !!!
Treffen ´21 Im Tretboot nach Süplingen... geil war´s :D
Tominocker
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 05 Apr 2022 15:33

Re: Werkstatthandbuch

#4 

Beitrag von Tominocker »

 Themenstarter

Moin zusammen,
Danke der Nachfrage, wär bestimmt eine Reise wert,
aber die Zeit ist gerade im August bei mir sehr knapp bemessen.
Da haben die Kolegen mit der Krabbelgruppe alle Urlaub, da muss ich mal ein wenig mehr ran :lol:
und für einen Tag einfach 480km, :oops:
Antworten