Seite 1 von 1

Der etwas andere Umbau.

Verfasst: 07 Sep 2022 17:06
von deFlachser
Inspiriert von Jerry's 44er, dachte ich mir setzt mal den Link hier rein, auch wenn's keine DR ist.
Jerry, da guckt der Prüfer bestimmt noch sparsamer :mrgreen:.

https://64.media.tumblr.com/d36763ac367 ... 05b357.jpg

Vielleicht die Scheinwerfer in den Augen platzieren und die Hupe in den Nasenlöchern :lol:.

Gruß Stefan

Re: Der etwas andere Umbau.

Verfasst: 07 Sep 2022 18:45
von Grumpyoldgerman
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der TÜVler würde sich im Kittel umdrehen wenn man damit vorfährt.

Grüßle Jerry

Re: Der etwas andere Umbau.

Verfasst: 07 Sep 2022 19:10
von deFlachser
Wahrscheinlich nur wegen der großen und spitzen Hörner. Man könnte sich verletzen. Unn dat iss ooch nich orischinool. :lol:

https://m.youtube.com/watch?v=GIdjt_Asf7E

Gruß Stefan