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KlaCha hat geschrieben: ↑06 Jan 2024 12:43
1. Der Spanner ist am Ende. Also muss die AGW Kette neu? Habe ich hier liegen. Kann das die Vibrationen verursachen?
2. Sind die Markierungen so in Flucht? Die an der KW hat ein wenig Versatz im Vergleich zu den anderen.
3. Kann ich in dem Zustand sonst noch was prüfen wenn der Deckel schon runter ist?
1. Messe ich nach. Wenn ja, wie mache ich das?
2. Scheint okay
3. @DR500 - mache ich gleich
DR500 hat geschrieben: ↑06 Jan 2024 13:57
Wenn die Passfeder zwischen Welle und Zahnrad abschert, dann sind die Zahnräder auf der richtigen Position, aber die Welle nicht. Und das ist ein Klassiker.
Ergo: die beiden Zahnräder abbauen und die Passfedern überprüfen…
Bzw. wenn du die Muttern löst und die Scheiben abnimmst, solltest du sehen ob die Passfedern intakt sind oder nicht.
Gruß
Beide sind da wo Sie sein sollten...
Dateianhänge
Zuletzt geändert von KlaCha am 06 Jan 2024 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
KlaCha hat geschrieben: ↑06 Jan 2024 12:43
1. Der Spanner ist am Ende. Also muss die AGW Kette neu? Habe ich hier liegen. Kann das die Vibrationen verursachen?
2. Sind die Markierungen so in Flucht? Die an der KW hat ein wenig Versatz im Vergleich zu den anderen.
3. Kann ich in dem Zustand sonst noch was prüfen wenn der Deckel schon runter ist?
1. Messe ich nach. Wenn ja, wie mache ich das?
2. Scheint okay
3. @DR500 - mache ich gleich
1. Okay
2. Okay
3. Okay
Na denn bauen wir mal zusammen und schauen mal ob sich was geändert hat?!
Vielleicht lag es doch nur an mir und der schlecht gespannten AGW-Kette