Also es ist ein TM 40. Man gönnt sich ja sonst nichts
Ich war es. Ich hab dran rumgeschraubt. Ich war's! Ganz bewusst, ohne Hintergedanken....
Das war ganz einfach. Die Hauptdüse wollte ich wechseln. Der TM40 passt etwas genauer zwischen Motor und Luftfilterkasten. Sozusagen press. Sogar nach lösen der Schellen konnte ich den Vergaser nicht verdrehen um an die Hauptdüse zu kommen. Da ich faul bin und nicht Tank, Sitzbank, Luftfilterkasten, Batteriekasten abbauen/lösen wollte, hab ich dann den Düsenstock mit der kleinen Ratsche gelöst. Ging wunderbar. Düse gewechselt eingeschraubt, knack und wech....
Ich hab die leise Hoffnung das man von oben rannkommt. Also den ganzen Vergaser auseinander bauen usw....
Ich hoffe stark dass ich nicht in 2 Wochen Besitzer von 2 TM40 bin

. Geld bekomme ich zusammen, das ausbleiben der lang ersehnten Abendrunde schmerzt zur Zeit mehr als der Gedanke nochmal 400€ auszugeben!
Bei der ganzen Instandsetzung 2 Fehler gemacht!
Fehler 1: der blanke Rahmen lag auf der Werkbank und ist mir runtergefallen. Ansich nicht tragisch, nur hat er beim Aufprall soviel gefedert dass er in die Schiebetür unseres Campers knallt und 2 Dellen hinterlassen hat